- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel überzeugt durch seine traumhafte Lage direkt am Lindauer Hafen. Das Zimmer mit Seeblick und Balkon war sehr großzügig geschnitten. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings passen die Sauberkeit im Badezimmer (Schmutzkante auf dem Fließenspiegel, verstaubter Haartrockner) und im Restaurant (Flecken auf Gläsern und Besteck) nicht zu dem hohen Preisniveau. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Für die weiblichen Gäste gab es sogar eine Rose (Muttertag). Das Abendmenü hat in Sachen Preis-Leistung leider nicht überzeugt. Bei einem hochpreisigen Spargelgericht sollte man nicht am Spargel sparen... und der Kellner war für unser Empfinden etwas zu aufdringlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage und der Größe des Zimmers zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass die Sauberkeit des Zimmers und des Bestecks nicht unserem Standard entsprochen haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Hausdame weitergegeben. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch ein Supplement beim Spargel am Abend serviert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion-HotelReutemann/Seegarten