Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber zu teuer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel überzeugt durch seine traumhafte Lage direkt am Lindauer Hafen. Das Zimmer mit Seeblick und Balkon war sehr großzügig geschnitten. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings passen die Sauberkeit im Badezimmer (Schmutzkante auf dem Fließenspiegel, verstaubter Haartrockner) und im Restaurant (Flecken auf Gläsern und Besteck) nicht zu dem hohen Preisniveau. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Für die weiblichen Gäste gab es sogar eine Rose (Muttertag). Das Abendmenü hat in Sachen Preis-Leistung leider nicht überzeugt. Bei einem hochpreisigen Spargelgericht sollte man nicht am Spargel sparen... und der Kellner war für unser Empfinden etwas zu aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage und der Größe des Zimmers zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass die Sauberkeit des Zimmers und des Bestecks nicht unserem Standard entsprochen haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Hausdame weitergegeben. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch ein Supplement beim Spargel am Abend serviert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion-HotelReutemann/Seegarten