Klaus (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel, auch für einen längeren Urlaub.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/ WC. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon. Großer Wandschrank mit Safe. Das Zimmer bzw. das ganze Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vor, bzw. hinter dem Haus befinden sich große, hoteleigene Parkplätze. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. WiFi wurde angeboten, aber von mir nicht benutzt.

Wir hatten ein Zimmer, zur Straße gelegen. Das war schade. Nachts konnte ich wegen dem Autoverkehr kein Fenster aufmachen. Bei geschlossenem Fenster zu schlafen, war in Ordnung. Diese sind sehr gut schallisoliert.
Alle Ausflugsziele sind mit Bus, Bahn und PKW sehr gut zu erreichen.

Sehr geräumig. Großer Wandschrank. Schreibtisch, Fernseher, Telefon, Balkon und Safe vorhanden. Toilette und Bad sind sehr sauber.
Ausblick:zur Straße

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service.

Das Essen war prima. Preis- Leistungsverhältnis akzeptabel. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles war frisch zubereitet.

Im Restaurant werden auch Speisen nach Wunsch zubereitet.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind auch gerne bei Ihrem nächsten Urlaub im Badner Land wieder Ihr Gastgeber.

Ihr Team vom Hotel Ochsen