- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes , familiär geführtes Hotel , bestehend aus einem historischen Altbau und einem modernen Neubau , welcher sich sehr gut in das Gesamtbild einfügt . Wir haben im alten Teil gewohnt . Das Zimmer war natürlich nicht so modern wie die im Neubau . Es war aber sehr groß , sauber und in Schuss . Die Kinderspielzimmer waren auch sehr groß und mit vielen Spielgeräten ausgestattet , sehr zur Freude unserer Tochter . Der Pool war wetterbedingt schon geschlossen . Nächstes Jahr im Sommer werden wir ihn hoffentlich oft benutzen können .
Bad mit großer Dusche und Bidet . Das Zimmer war sehr geräumig und mit einer kleinen Terrasse versehen . Die Betten war sehr bequem und für unsere Tochter gab es eine große Schlafcouch .
Das tägliche Abendmahl gilt es besonders hervorzuheben . Der Hotelchef persönlich und sein Team haben täglich für ein abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen gesorgt . Das Salatbuffet war auch sehr vielseitig . Das Frühstück ließ aus unserer Sicht nichts zu wünschen übrig .
Das Zimmerpersonal war stets sehr gründlich . Die Bedienungen im Restaurant waren super freundlich und schnell. Die Gastgeber waren sehr herzlich und man fühlte sich sehr gut aufgehoben .
Sehr gute Verkehrsanbindung , trotzdem ruhig . Bushaltestelle in 3 min Entfernung . Der Ortskern , Geschäfte , Autobahn und das ziemlich neue Schwimmbad sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen . Viele Täler und Wanderziele sind ebenfalls gut und schnell zu erreichen . Ein sehenswertes Erlebnisbergwerk ( Ridnauntal ) und die Gilfenklamm sind auch sehr zu empfehlen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder hatten , wie bereits erwähnt , einen großen Spielbereich . Aussen gab es auch diverse Spielgeräte . Der Pool ist sicher im Sommer klasse und er ist auch stets beheizt . In der Nebensaison empfiehlt sich das Sterzinger Schwimmbad Ballneum , welches bei unserem Aufenthalt für 3 Stunden täglich im Preis enthalten war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |