- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste im Hotel bzw. Apartment , man hat sich mit den teuren Franken über die Jahre abgefunden , aber jetzt ist die Schmerzgrenze erreicht wo das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr passt. Obwohl wir 1 Jahr im Voraus gebucht haben war man nicht bereit zu den alten Kurs die Wohnung abzurechnen, schade !! Von daher sind wir nicht mehr bereit zu diesen Kurs unseren Winterurlaub da zu verbringen, wir werden uns mal nach alternativen umsehen müssen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Berthold Z., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Aufhebung des Mindestkurses ist natürlich für Gast und Hotel eine nicht so schöne Situation. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht die gesamte Summe auffangen können, zumal wir ca. 70% Stammgäste haben, die bei Abreise gleich für das nächste Mal buchen. Ich bedauere es jedoch, dass Ihre Anfrage nicht zu mir gedrungen ist, ein kleines Entgegenkommen haben wir sowohl von der Destination als auch vom Hotel für unsere Gäste, die vom Euro betroffen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin für Ihren Ferienaufenthalt berücksichtigen. Herzliche Grüsse Ihre Gastgeber Susann Schürer und Stephan Schröter