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Berthold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Restaurant La Siala" wurde von September 2017 bis Dezember 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020)
Die Schmerzgrenze ist erreicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste im Hotel bzw. Apartment , man hat sich mit den teuren Franken über die Jahre abgefunden , aber jetzt ist die Schmerzgrenze erreicht wo das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr passt. Obwohl wir 1 Jahr im Voraus gebucht haben war man nicht bereit zu den alten Kurs die Wohnung abzurechnen, schade !! Von daher sind wir nicht mehr bereit zu diesen Kurs unseren Winterurlaub da zu verbringen, wir werden uns mal nach alternativen umsehen müssen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berthold Z., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Aufhebung des Mindestkurses ist natürlich für Gast und Hotel eine nicht so schöne Situation. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht die gesamte Summe auffangen können, zumal wir ca. 70% Stammgäste haben, die bei Abreise gleich für das nächste Mal buchen. Ich bedauere es jedoch, dass Ihre Anfrage nicht zu mir gedrungen ist, ein kleines Entgegenkommen haben wir sowohl von der Destination als auch vom Hotel für unsere Gäste, die vom Euro betroffen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin für Ihren Ferienaufenthalt berücksichtigen. Herzliche Grüsse Ihre Gastgeber Susann Schürer und Stephan Schröter