Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Sehr schöner ,erholsamer Aufenthalt gerne wieder!
6 / 6

Schönes Hotel wo man sich wohlfühlt! es gibt ein Haupt und ein Nebenhaus in dem befindet sich ein sehr schöner Wellnessbereich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus mit Balkon welches sehr geräumig und sauber war mit einem schönen Badezimmer !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut.. es gab jeden Tag frischen Obstsalat . sowie Ananas und diverse Obstsorten Eierspeisen,leckere Marmeladen....eigentlich alles was man sich von einem guten Frühstücksbüffet wünscht ! es gab auch noch einen Mittagssnack und sogar Kuchen ! Das Abendessen war sehr vielfältig , man konnte das Hauptgericht aus 5 Angeboten wählen Der Speisesaal ist schön und gemütlich


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent unsere Wünsche (Hochzeitstag) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe von wo aus man schon Wanderungen durchführen kann .in der Nähe liegen genügend Ausflugsziele....eigentlich für Jeden etwas


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage ist SEHR gut der Spielraum mit Billard, Kicker und Tischtennis ist gut gemeint die einzelnen Spielgeräte könnten überholt werden (Kickerstangen schwergängig, beim Tischtennis kaputte Spielbälle)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden