- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet im Waldachtal. Das Personal ist freundlich aber eher inkompetent. Wichtige Informationen werden nicht weiter gegeben.
Das Zimmer hatte zwei Bereiche (Wohnen und Schlafen). Das Doppelbett stand an der Wand, sodass man nur einseitig einen Nachttisch hatte. Im Bad waren zu wenig Ablagemöglichkeiten für Badutensilien. Insgesamt war das Zimmer eher alt aber sauber.
Das Essen war größtenteils sehr lecker und abwechslungsreich. Dies gilt sowohl für Frühstück als auch für das Abendessen. Wir mussten allerdings am Sonntag per Shuttle in ein anderes Hotel gebracht werden. Dies wurde uns nicht mitgeteilt, sodass wir nur per Zufall noch einen Shuttlebus-Platz bekommen haben.
Die Reinigungskräfte haben nach der Reinigung die Wohnungstür nicht abgeschlossen und die Balkontür offen gelassen, sodass unser Zimmer für jederman zugänglich war (an einem von 3 Tagen).
Wir hatten den Blick direkt in die Natur. Ein Supermarkt und eine Tankstelle sowie einige andere Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Man kann direkt vom Hotel los wandern. Parkplätze sind nicht alle gut erreichbar aber kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist eher klein, im Hotel im Himmelreich gab es eine kleine Sauna und einen Whirlpool, die ok waren. Während unseres Aufenthalts (Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg) war die gesamte Wellness-Abteilung im Urlaub, sodass wir für eine Massage in ein anderes Hotel fahren mussten. Darüber wurden wir aber erst nach Ankunft informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Im Nachfolgenden gehen wir auf einige Punkte ein, um noch nicht geklärte Sachlagen aufzuklären. Bezüglich des Personals können wir aus dem Wort „inkompetent“ leider nichts Genaues schließen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir als Hotel ausbilden und auch sehr stolz darauf sind dies zu dürfen. Deshalb kann es ab und an natürlich zu kleinen Fehlern kommen und wir bitten um Verständnis dafür. Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat, vielleicht möchten Sie uns eine zweite Chance geben und wir reservieren für Sie ein anderes Zimmer. Dass die Zimmertüre offengelassen wurde, haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet und werden die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis. Bezüglich des Abendessens am Sonntag, so werden morgens beim Frühstück auf jeden Tisch Kärtchen ausgelegt, die darauf hinweisen, dass sonntags der Ruhetag unseres Hotelrestaurants „Hannikel“ ist und Sie deshalb zum Waldachtalbuffet eingeladen werden, der kostenfreie Shuttle bietet Platz für alle unsere Gäste und fährt im 10-Minuten-Takt. Sie hätten also nicht befürchten müssen, keinen Platz mehr zu finden. Bezüglich unserer Wellness-Abteilung möchten wir uns auch im Namen dieser bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde der Urlaub erst kurzfristig aus wichtigen privaten Gründen eingereicht. Gerne bemühen wir uns aber um Ersatz. Wir bitten auch hier um Verständnis. Abschließend möchten wir Ihnen natürlich auch für die positiven Rückmeldungen über Leistungen unsererseits bedanken. Wir wünschen Ihnen noch angenehme Sommerferien, Mit freundlichen Grüßen Hotel Waldachtal