Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat das Hotel überhaupt nicht unsere Erwartungen von einem Verwöhnhotel erfüllt, es gab keine Verwöhnpension, wie uns angeboten. Die Zimmer sind veraltet und wurden nicht richtig gereinigt, sehr lieblos gemachte Betten. Wir sollten im Gästehaus Himmelreich einziehen, was gar nicht möglich war, da hier sehr unangenehme Gerüche waren, und auch hier war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Das Fernsehen konnten wir nicht benutzen, da es defekt war und trotz mehrmaliger Reklamation nicht repariert werden konnte. Das Personal war sehr jung, nicht geschult bzw. ausgebildet und wurde unserer Meinung nach mit den Ansprüchen der Hausgäste sehr überfordert, da sie allein gelassen wurden. Leider hatten wir keinen Erholungsurlaub in diesem Hotel, eher Ärger.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge in die nähere Umgebung waren schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Leider führen Sie nicht konkret aus, was im Sinne der Verwöhnkulinarik schief gelaufen ist - gerade hinsichtlich unseres kulinarischen Angebots erhalten wir regelmäßig sehr gute Rückmeldungen unserer Gäste. Im Regelfall bieten wir unseren Gästen bei Problemen oder Nicht-Gefallen gerne einen Zimmerwechsel an, sofern die Buchungslage dies zulässt. Gerne hätte Ihnen unser Rezeptionspersonal hier weiter geholfen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel Waldachtal

    Offizielle Hotel Homepage