- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine "Geburtstagsauszeit" mit "Kulinarikmenü" gebucht !!! Das Abendessen im angeschlossenen spanischen Restaurant Jose y Emilio war miserabel ! Das Hausrestaurant war am Anreisetag 08.08.2021geschlossen. Das span. Lokal Jose y Emilio, der Reinfall ! Nach Empfehlung bestellt : "Schweinsbäckchen mit Rotweinsauce". "Reklamation : Rotweinsauce fehlt !" Der Wirt : "Da ist Rotweinsauce, aber verdünnt"! Der Tapasteller miserabel ! Nicht so, wie von 8 Überwinterungen in Andalusien gewohnt ! Der Wirt nach 45 Minuten: "Darf ich abkassieren, die nächsten Gäste warten schon !" Ich hatte: "ein Bier" bestellt und bekam einen Halb-Liter-Humpen. Während wir aufstanden, desinfizierte der Wirt schon den Tisch ! Man merkte, dass er sich verkniffen hat zu sagen: "Jetzt aber raus !" Der Balkon Zi. 315 ist auch miserabel ! Ein Riss geht durch die Balkonplatten, einige fehlen und dort wächst Unkraut. Also ein alter Schaden ! Auf unser Beschwerde : "Die Reparatur ist für Oktober vorgesehen !" Schon im Oktober !!! Super !!! Die Duschtür im Bad Zi. 315 ist undicht und es steht eine Pfütze vor der Dusche. Positiv : Das Essen im Haupthaus ist gut und die Angestellten im Service und an der Rezeption freundlich ! Aber Alles in Allem : Nicht wieder Hotel Waldachtal !
Das Esseen im Haupthaus war in Ordnung. Das angeschlossene span. Restaurant Restaurant Jose y Emilio hätten wir besser nicht besucht !!!!!
Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
schöne Spazierwege in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Henning |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, Sie hatten sich bereits persönlich bezüglich Ihres Anliegens mit uns in Verbindung gesetzt und auch umgehend Rückmeldung von unserer Vertriebs- und Marketingleitung erhalten. Wir hatten Ihre Kritik intern besprochen und auch die Geschäftsführung hiervon informiert. Dies wurde Ihnen so in der E-Mail zugesichert und auch Wort gehalten. Erneut treffen wir die Aussage, dass es sehr wichtig ist, dass wir über derartige Situationen in Kenntnis gesetzt werden, denn nur dadurch können wir die Chance nutzen, um Fehler zu beheben und Ungereimtheiten aus dem Wege schaffen. Ohne Kritik gibt es keine Verbesserung. Des Weiteren bedanken wir uns nochmals bei Ihnen und möchten gleichzeitig unser bedauern aussprechen, dass Sie diese unangenehme Erfahrung bei uns gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht dem Niveau unseres Hotels, das Sie zuvor bei uns kennen und schätzen lernten. Ein Zitat meiner Leiterin in der Mail an Sie: Unser Bestreben und unser Wunsch im Hotel ist und bleibt es, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service und einen erholsamen Urlaub zu bieten. Der Hinweis zum Balkon ist sehr berechtigt. Ein Termin für die Sanierung der Balkone wurde sogar festgemacht: Start am 04. Oktober. Auch hier ein Dankeschön für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Hotel Waldachtal