Alle Bewertungen anzeigen
Linda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wirbt als 3 Sterne S, spiegelt aktuell höchstens 2 Sterne wider. Rezeption ca. 10, statt 14 Stunden besetzt. Beworbene Hotelbar steht nicht zur Verfügung, dafür darf man den Speisesaal bis 21 Uhr nutzen. Auf Nachfrage, weshalb die geschlossene Bar noch beworben wird, erhielten wir an der Rezeption die Antwort, es reiche ja wohl, wenn man es vor Ort erfährt. Die Nutzung des Speisesaals führt zu Wartezeiten für die Gäste, weil er viel zu klein ist. Wer als 2te Sitzung zum Abendessen kommt, muss sich seinen Platz selbst eindecken. Frühstück ist gar nicht eingedeckt und das Besteck holt man sich im Büfett innenbereich. Speisen teilweise ungeniessbar bzw. nicht fertig gekocht. Leichte Verbesserung nach Reklamation beim Reiseveranstalter. Speisen werden vom Personal in Freizeitkleidung, Jogginghose, Tshirt, clocks nachgefüllt. Einige Außenbereiche ohne Beleuchtung vor allen Dingen in weiten Bereichen der Tiefgarage. Das Doppelzimmer war ok, angetan waren wir von der Therme im Innen und Aussenbereich, hier gab es eine Aufsichtskraft, die auch sehr gut für die Hygiene sorgte und Wissen über die Therme/Quellen hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof