- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wirbt als 3 Sterne S, spiegelt aktuell höchstens 2 Sterne wider. Rezeption ca. 10, statt 14 Stunden besetzt. Beworbene Hotelbar steht nicht zur Verfügung, dafür darf man den Speisesaal bis 21 Uhr nutzen. Auf Nachfrage, weshalb die geschlossene Bar noch beworben wird, erhielten wir an der Rezeption die Antwort, es reiche ja wohl, wenn man es vor Ort erfährt. Die Nutzung des Speisesaals führt zu Wartezeiten für die Gäste, weil er viel zu klein ist. Wer als 2te Sitzung zum Abendessen kommt, muss sich seinen Platz selbst eindecken. Frühstück ist gar nicht eingedeckt und das Besteck holt man sich im Büfett innenbereich. Speisen teilweise ungeniessbar bzw. nicht fertig gekocht. Leichte Verbesserung nach Reklamation beim Reiseveranstalter. Speisen werden vom Personal in Freizeitkleidung, Jogginghose, Tshirt, clocks nachgefüllt. Einige Außenbereiche ohne Beleuchtung vor allen Dingen in weiten Bereichen der Tiefgarage. Das Doppelzimmer war ok, angetan waren wir von der Therme im Innen und Aussenbereich, hier gab es eine Aufsichtskraft, die auch sehr gut für die Hygiene sorgte und Wissen über die Therme/Quellen hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof