- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sah auf den Bildern schön aus; wir haben es als Gesburtstagsgeschenk für die 80 jährige Oma ausgewählt, ist aber schon ganz schön in die Jahre gekommen. Der Service ist grottenschlecht. Selbst die Zimmerreinigung funktioniert nicht wirklich. Dann wird gleich abgefragt ob man Sonntags ( Wegen der Ruhe) auch wirklich ein Zimmerservice will - wenn man ja sagt, kommt trotzdem Keiner! Es gibt keine Handtücher für die Therme - was man bei so einem Hotel schon erwarten könnte. Es ist alles in Rumänischer Hand!
Die Zimmer waren groß und soweit in Ordnung. Bad ist etwas alt, aber sauber. Allerdings gibt es in den Zimmern noch Röhrenfernseher!!! Da gibt es kein gescheites Bild; es flimmert nur. Den Fernseher könnte man sich sparen.... aber das könnte vielleicht noch ein Stern kosten. Auf den Balkonen sind überall Tauben eingenistet die laut sind und Dreck machen.
Es gibt viel zu wenig Platz im Restaurant... Man muss an der Türe stehen und warten bis andere Leute aufstehen damit man einen Tisch kriegt. Das ist grottenschlecht organisiert. Es ist kein gemütliches Lokal, sondern eine Massenabfertigung, man kann nach dem Essen nicht mehr gemütlich da sitzen. Das Buffee ist sehr Minimalisiert, kaum eine Auswahl, also nicht so wie man sich ein Buffet vorstellt; Als Nachspeise steht eine Schüssel von irgend einer Creme da... ( das nennt man 3 Gänge Menü) Die Bedienungen sind alle Rumänen, unterhalten sich über die Gäste in ihrer Sprache, weil sie denken dass sie keiner versteht. Der Hammer kommt dann noch... Man spricht von "Halbpension Plus". In der Beschreibung wird gewollt irreführend auf Nachmittags Kaffee/Tee hingewiesen... den Kuchen dazu muss man aber extra Kaufen.
Viele haben keine Ahnung...
Die Anfahrt zum Hotel ist schon sehr aufregend, weil das alles etwas verschachtelt ist, dann muss man für die Tiefgarage zusätzlich zahlen, es gibt aber auch keine andere Parkmöglichkeit und muss in der Tiefgarage Kilometer weit laufen bis man wieder am Hotelaufgang ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Selbst der Massage Service hat am Wochenende geschlossen... Der Pool ist schön warm, der Außenbereich ist schön zum schwimmen. Es gibt aber keine Wellnessangebote und in der Therme sind auf jeden Fall zu wenig Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Melitta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof