Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Mehr Schatten als Licht im Hotel Resnik
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man durch die weitläufige Anlage spaziert gewinnt man den Eindruck, dass der Yugoslawienkrieg noch nicht zu Ende ist. Viele Bungolws und Hotelblöcke sind unbewohnbar und werden dem Verfall preisgegeben. In den noch bewohnten Teilen wird aber mit einiger Mühe versucht, diese in Schuss zu halten. Fährt nach Trogier, schaut euch diese herrliche Stadt an, aber wenn ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt, so meidet das Hotel Resnik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich hatten wir einen neu renovierten Bungalow reserviert, jedoch beim Öffnen unseres Häuschens wurde uns schwarz vor den Augen - vor lauter Schimmel - Wir bekamen aber sofort ein Familienzimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man muss den Preis (1200 Euro AI für 4 Personen) natürlich berücksichtigen, aber das Essen war durchaus in Ordnung. Das Restaurant ist kein Gourmettempel, aber ich kann von der ganzen Familie behaupten, dass wir jeden Tag satt wurden. Die Getränke waren für uns ausreichend und immer vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war durchaus bemüht und freundlich (statt des schimmligen Bungalows bekamen wir sofort ein Familienzimmer mi 2 Räumen.) Das Zimmer wurde stehts sauber gereinigt. Das Personal im Gastronomiebereich war, nennen wir es so, sehr reserviert ihren Gästen gegenüber. Sie haben aber Ihre Arbeit mit finsterer Miene tadellos verrichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Problem ist eindeutig der Flughafen. Ich verstehe nicht, wenn Leute schreiben, dass die Lärmbelästigung durch Fluglärm nicht so schlimm ist. Der Flughafen ist nur wenige 100m entfernt und je nach Windrichtung und Wochentag donnerten Airbusse im 10 min Takt über unsere Köpfe hinweg. Jetzt aber das Positive: Das wenige Kilometer entfernt gelegene Trogier ist so ziemlich die schönste Stadt die ich je gesehem habe. Sehr alt (Weltkulturerbe), sauber, pulsierend und dennoch auf Grund der Größe überschaubar. Von Splitt war ich enttäuscht - für mich zu groß und unpersönlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hauptgrund den Urlaub im Hotel Resnik zu verbringen war auch die freie Nutzung der Sandtennisplätze, die ca. 300m entfernt liegen. Wir haben täglich 2 Stunden auf wirklich sehr guten Plätzen gratis spielen können und das war für uns super. Andere Animationsmöglichkeiten waren aber nicht vorhanden - der Kinderclub ist quasi nicht existent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:3