Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Resnik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe ”

    Das Hotel ist ein total Ausfall,was auch immer es mal war ist mindestens 40 Jahre her.Das Essen ist genießbar, mehr aber auch nicht, nach dem dritten Tag kann man es nicht mehr sehen. Die gesamte Stimmung im Hotel, bei den Gästen und Angestellten ist deprimierend. Zugänge vom hotel zum Strand sind gesperrt...


  • Tatjana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Horror Nacht”

    Da unsere Fähre von der Insel Brac nicht so früh gefahren ist wurden wir einen Tag vor Abreise in dieses Hotel einquartiert. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Das Essen war schon tot gekocht und sehr geschmacksneutral. Schlafen ist in dieser Bruchbude unmöglich. Die Federn der Matratze...


  • Rolf Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Leute m. kleinem Geldbeutel u. kl. Erwartungen”

    In die Jahre gekommene 2-Sterne-Anlage direkt am Strand. Sauberkeit sehr gut, auch der Strand wurde täglich gereinigt. Vorwiegend Gäste aus der Tschechei 50+.


  • Jan- Michael Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Nacht des Grauens”

    Also kurz, das Hotel ist die pure Katastrophe. Wir mußte wegen einem ausgefallenen Flug eine Nacht in diesem Hotel verbringen und waren einfach nur geschockt. Zuerst der Preis. 786 Kuna, ca. 110 Euro für eine Nacht in einem Doppelzimmer, ohne Klimaanlage und Kühlschrank und sehr wenig Hygiene. Großzügigerweise...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Bei dem Preis - Leistungsverhältnis ist der Aufenthalt dort für Familien super zu empfehlen. Uns hat es dort super gefallen


  • Jennifer Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiger, erholsamer Familienurlaub, supergute Essen”

    Schöner sehr günstiger Urlaub in einer ruhigen Umgebung, wenn man die Flugzeuge überhört.Aber dafür sehr schnelle Rückreise, da Flughafen in 4 Minuten erreichbar.


  • Schnecki Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien mit kleinen Kindern ideal!”

    Einfach aber für Familie mit Kinder total ok. Essen naja aber bei dem Preis kann man ja auch mal woanders zum essen gehen als Abwechslung. Strand super schön. Die Anlage selbst ist sauber aber etwas renovierungsbedürftig was aber nicht so einfach ist, da durch Fund einer römischen Siedlung eine Renovierung...


  • Angelika Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Misserabel”

    Da von diesem Jahr noch keine Einträge vorhanden sind, möchten wir anmerken, dass sich nicht viel geändert hat gegenüber 2013. Das haben uns auch Gäste dieses Hotels bestätigt und haben uns beneidet, dass wir keine drei Wochen bleiben mussten.


  • Rita Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gott sei dank nur eine Nacht”

    Wir waren Gott sei dank nur eine Übernachtung in diesem Hotel, weil unser Flug so früh ging und die Fähre von der Insel Brac nicht so früh fährt. Wir empfanden den Speisesaal als sehr unangenehm. Die Auswahl an Speisen war okay aber schmeckten uns nicht sonderlich, ziemlich fade und das Fleisch naja...


  • Dorle Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, Renovierung dringend nötig”

    Preis- Leistung Okay aber sonst sehr dringend renovierungsbedürftig. Das Areal ist mit dem Baumbestand sehr schön, es müsste nur was draus gemacht werden. Am besten abreißen und neu bebauen.Wer keinerlei Ansprüche an die Unterkunft hat ist gut aufgehoben, im Bungalow sehr kleine Zimmer und die Matratzen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Resnik