Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Frusturlaub im Resnik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir begeisterte Kroatien-Urlauber sind, hatten wir 2 Wochen All inclusive im Hotel "Resnik" gebucht. Was wir hier erleben mussten, war das schlimmste, was wir je erlebt hatten. Als erstes bot man uns ein Bungalow im ungereinigten Zustand an, was nach einer Beschwerde innerhalb von sage und schreibe 4 Stunden behoben hatte. Das Paar mit dem wir zusammen dort waren, hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekam eins ohne. Eine Reklamation brachte nichts. Die Besetzung an der Rezeption wirkte sehr unhöflich, überheblich und zeigte so gut wie kein Interesse am Urlauber. In der gesamten Lobby waren keine Auflagen auf den Sitzgelegenheiten. Der Speisesaal erinnerte mich an einen Speisesaal in der Kaserne. Das Essen war meist lauwarm bis kalt aber die Teller so heiß das man sich die Finger verbrannte (Das ist nicht übertrieben). Das war immer so und nicht nur zufällig. Die Tische hatten keine normalen Tischdecken, sie waren mit klebrigen Wegwerftüchern bedeckt, die einfach nach dem Essen abgewischt wurden.Die Beschäftigten in diesem Saal schoben uns auch einfach beiseite, wenn sie es für notwendig hielten. Pünktlich auf die Minute wurde nach einer Mahlzeit das Essen aus den Vitrinen entfernt, egal ob Gäste mit der Mahlzeit fertig waren oder nicht. Man hatte sowieso nur die Möglichkeit, in der letzen halben Stunde annähernd ruhig zu speisen. Das Essen war geschmacklich nicht wirklich gut, und leider gab es täglich annähernd das gleiche Essen. Das betrifft den Fisch und auch das Schweinefleisch, welches dann nur einen anderen Namen hatte. Der gesamt Urlaub hatte überhaupt nichts mit einem Urlaub in einem 3-Sterne-Hotel zu tun. Das ist Abzocke auf höchstem Niveau. Ich empfehle, dort einmal Nachhilfe zu nehmen, was es heißt, dem Urlauber entsprechend zu bewirten und zu behandeln. Dieses Hotel werden wir nie wieder betreten und wir können einen jeden nur davor warnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1