Archiviert
Reiner (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

Presiwerte Alternative

4,5/6
Das Hotel liegt etwas versteckt, dafür aber ruhig gelegen, in einem älteren Gebäude in der Nähe des Landwehrkanals in einer eher etwas einfachen Gegend. Bordsteinschwalben auf der Straße davor inklusive. Die Rezeption ist ein wenig klein. Mein Zimmer war sauber und hatte alles was man für eine Übernachtung benötigt. Der Parkettboden ist zwar schön, aber die Gäste im Zimmer unter einem werden es wohl nicht so toll finden. Das Frühstück war angemessen und ausreichend und die Bedienung sehr nett und immer für einen Plausch zu haben. Wenn man keinen großen Service und Luxus erwartet, dann ist dies eine preiswerte Alternative für Berlin.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:46-50
Bewertungen:31
NaNHilfreich