- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Erfahrung vor kurzem: nach Ankunft im Hotel per Rad und Abstellen in der Garage (bei Runterfahrt bin ich mit dem Rad im Eingangsbereich an der Schranke mit dem Rat ausgerutscht und hingefallen!): a) im Zimmer waren weder Seife noch Duschmittel und es fehlte die 4. Bettgarnitur (obwohl die Buchung schon vor geraumer Zeit stattfand!); außerdem funktionierte die Toilette im Bad nicht (schlechte Spülung). Auf Nachfrage, ob ich wegen meines Sturzes, den niemand wirklich interessierte an der Rezeption(!), ob ich evtl. eine Schmerzcreme bekommen könnte, wurde mir nur empfohlen, selbst zur Apotheke zu gehen und was zu besorgen (!). Sorry, so etwas habe ich noch nie erlebt in einem 4-Sterne Hotel!. So wenig Empathie für einen Gast, der kurz vorher eine Unfall hatte in der hoteleigenen Garage, ist nicht akzeptabel. Das Entgegenkommen mit 4 Gutscheinen am nächsten Tag zum Einlösen an der Bar für Cocktails hat auch nicht geklappt, da auf den vouchers nichts von Cocktails draufstand und der Barkeeper deshalb auch nichts geben konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Etrusker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Etrusker, vielen Dank, dass Sie hier auf HolidayCheck eine Bewertung abgegeben haben. Selbstverständlich hat das Wohl unsere Gäste oberste Priorität und wir bedauern Ihren unglücklichen Unfall sehr. Jedoch müssen wir Sie darauf hinweisen, dass es unseren Mitarbeiter gesetzlich verboten ist, Medikamente jeglicher Art, wozu auch Cremes zählen, weiterzugeben. Bezüglich der Gutscheine möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch bald wieder im Hotel Residence am Starnberger See begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Ihr Team vom Hotel Residence