- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den Aufzug, der in der gesamten Zeit defekt war,war das Hotel super gut. Leider mußten wir unser Gepäck bis in den 3. Stock selber tragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 230 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes einer unserer Aufzüge nicht funktionsfähig war. Bedauerlicherweise nahm die Reparatur mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Gerne wären wir Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich gewesen. Schade, dass Sie uns nicht auf Ihren Wunsch hingewiesen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut am Starnberger See in unserem Hotel begrüßen und von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See