Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
So lala!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Tagungshotel OK, allerdings als Wellnesshotel 8 Euro für einen Bademantel zu nehmen ist schon heftig. Espresso oder anderes außer, abgestandenen, Filterkaffee kostet? Extra natürlich.Insgesamt gibt man sich Mühe, aber altes Toastbrot, Brot von den Vortagen usw. Leute das geht nicht Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Zimmer zur Straße, das war schon extrem laut. Insgesamt ist das Hotel OK, hauptsächlich wegen des guten Personals, Preis Leistung stimmen nicht überein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Besonders freut uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals sehr zufrieden waren. Gerne geben wir das positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Für unsere Bademäntel verlangen wir eine Reinigungsgebühr, da sie mit teuren Mitteln gereinigt werden. Nur so können wir absolute Hygiene garantieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE