- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni im Rahmen eines Arrangements mit Verlängerung für 4 Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich begrüßt, das Zimmer war schön groß und gemütlich. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen (Halbpension, 3 zur Wahl stehende Gerichte mit Vorspeise und Dessert) war sehr lecker. Wir sind von den Portionen satt geworden, es hätte aber auch durchaus etwas mehr sein dürfen. Die Preise für Mittag- und Abendessen sind im oberen Bereich angesiedelt, allerdings stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu den Getränken. Die Getränke sind unserer Meinung nach zu teuer. Ebenso die die kleine Milka Enjoy Schokolade 70 Gramm in der Minibar für € 2,50 !! Von den Getränken in der Minibar nicht zu sprechen. Was mich aber ungemein geärgert hat ist die Tatsache, dass wir es nicht ganz geschafft haben, unseren Gutschein "aufzubrauchen" und die Resonanz auf unsere Frage, ob wir dafür etwas aus den Vitrinen kaufen können oder ob uns ein neuer Gutschein über die Restsumme ausgestellt werden kann, den wir dann an eine Bekannte aus der Nähe von Feldafing verschenken können. Wir wohnen in Norddeutschland. Wir wurden von verschiedenen Angestellten darauf hingewiesen, dass ein Restbetrag von € 22,-- ja sowieso nicht viel sei. Wegen des Gutscheins musste nachgefragt werden. Wir hatten beide den Eindruck man soll den Restbetrag dem Hotel zukommen lassen. Aber warum ?? Ich zahle für Kleidung auch nicht 80,-- € , wenn sie mit 60,-- € angeboten wird. Auch 22,-- € sind für einige uns bekannte Menschen sehr viel Geld. Leider ist hier das Verhältnis zum Finanziellen im Rezeptionsbereich etwas gestört, hat man den Eindruck. Von den anderen Angestellten im Hotel hat man diesen Eindruck allerdings in keiner Weise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Außerdem möchten wir uns für Ihren Hinweis bedanken. Selbstverständlich werden Restbeträge eines Gutscheines mit einem neuen Gutschein verrechnet. Wir werden mit den entsprechenden Abteilungen sprechen, damit wir in Zukunft unsere Leistung verbessern können. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Starnberger See begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin