- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
dunkle Zimmer, unfreundliche Bedienung im Restaurant, Spa renovierungsbedürftig, alles in allem sehr unangenhmer Aufenthalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns bei hier zu bewerten. Schade, dass Sie erst jetzt Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt zu erläutern. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort geholfen. Im nachhinein ist es schwierig einen Aufenthalt in eine gute Erinnerung zu bringen. Unsere tägliche Herausforderung ist es den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Residence am Starnberger See begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Starnberger See Ihr Team von Hotel Residence