- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als Sein! Schöne Zimmer und Badezimmer mit mittelmäßigem Service und vollkommen überforderten Mitarbeitern im Restaurant und sehr übersichtlich gefüllten Tellern beim Abendessen. Wir waren mit Akon-Gesundheitsreisen dort und hatten den Eindruck, nicht wirklich willkommen zu sein. Schon der Hoteldirektor erschien uns sehr unfreundlich.
Sehr schöne Zimmer mit 2 Einzelbetten und schönem Badezimmer mit Badewanne
Sehr übersichtliche Teller beim Abendessen, Frühstücksbuffet eher mittelmäßig mit aufgebackenen Brötchen und Obst aus der Dose, Kellner total überfordert und gefrorene Lasagne aus der Mikrowelle, die innen noch kalt war! Gruppe aus 30 Personen (Akon) führte zu Chaos bei der Getränkebezahlung, da alles auf eine Rechnung gebont wurde!! Restaurantchef machte unfreundlichen Eindruck. Getränkepreise im Restaurant und Lobbybar recht hoch. Lobbybar erst ab 17 Uhr bis 23 Uhr geöffnet und um 22.30 Uhr wurde geschlossen. Ein Abend wurde erst gar nicht geöffnet
Service eher mittelmäßig. Zimmerservice wurde einen Tag nicht durchgeführt. Bei Reklamation an der Rezeption mehr oder weniger Achselzucken und Frage, ob wir vielleicht das "Nicht stören-Schild" herausgehängt hätten, was aber nicht der Fall war! Reklamation wegen nicht funktionierender Toilettenspülung und laufendem Wasser wurden schnell, aber nicht richtig, durchgeführt. Totalausfall der Heizung einen ganzen Tag lang, so dass die Nutzung des Hallenbades durch kalten Luftzug nach 15 Minuten abgebrochen wurde.
Gute Lage in Feldafing in der Nähe des Sees, im November aber wenig los
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir servieren Portionsgrößen, die normalerweise ausreichend sind. Schade, dass Ihnen unsere Portionen zu klein waren. Es werden täglich alle Zimmer geputzt. Es ist wirklich sehr merkwürdig, dass Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde. Leider mussten wir an unserem Heizkessel kleine Bauarbeiten vornehmen, weshalb die Heizung für ein paar Stunden abgeschaltet werden musste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Nachmittags wird der Lobbybereich von unserem Restaurant mit bedient, gerne hätten wir Ihnen auch schon vor 17 Uhr Getränke und Kuchen in der Lobby serviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE