Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub zuhause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal, vom Empfang über Service bis zum Reinigungspersonal. Guter Ausgangspunkt für eine kurze Erholung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Einzelzimmer mit Fernseher und einem Superbad mit Wanne. Das Bett lädt zum träumen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie in einem ***** Hotel!!! Halbpension konnte unter verschiedenen Speißen wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, aber nicht aufdringlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel besteht aus verschiedenen Nebengebäuden, die miteinander Verbunden sind. Die Anlage fügt sich gut in die Landschaft ein. Viele Liegemöglichkeiten waren im Garten geboten. Die Nähe zu den Bayerischen Seen ist hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad mit vielen Liegen, Geräteraum für die Kraftsportler und großzügiger Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, vielen Dank für die ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck. Super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team des Hotel Residence am Starnberger See