- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leide r hatten wir kein Highlight. Geschäftsführer und Restaurantleiter sollten mal im Umgang mit Gästen geschult werden Der Geschäftsführer ist war s ehr unfreundlich und überheblich, der Restaurantleiter total überfordert und genervt. Das Personal,ist sehr eingeschüchtert . Privatsphäre wurde ziemlich ignoriert. In diesem Hotel kann man sich nicht wohlfühlen. Wir kommen nicht wieder und empfehlen auch nicht weiter. 4Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.
Bett-Schrank-Schreibtisch- hat gereicht Leider zu wenig Kleiderbügel und Haken zum aufhängen
Essen ging so- es hat gereicht, aber die Atmosphäre war katastrophal Totale Unruhe beim Essen - Hektik pur
Frage -Antwort weiß ich nicht muss ich erst nachfragen usw
Ziemlich langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nicht besonders hygienisch- lüfterabdeckungen verdreckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne nehmen wir kurz Stellung zu Ihren genannten Hinweisen. Wir pflegen unter unseren Mitarbeitern ein sehr gutes Arbeitsklima. Schade, dass es auf Sie einen anderen Eindruck gemacht hat. Für die Privatsphäre haben wir „Bitte nicht stören“- Schilder in unseren Zimmern. Diese dürfen jederzeit gerne an die Türe gehängt werden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE