- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht nach außen hin einen guten und gepflegten Eindruck. CheckIn verlief problemlos und und der nette Herr war auch sehr freundlich. Mein Auto habe ich in der kostenlosen Hoteleigenen Tiefgarage geparkt. Hierzu später noch mehr. Frühstück ist soweit gut, aber eher ein maximal 3 Sterne Frühstück, bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich dort etwas mehr. Alles weitere im Detail unten...
Zimmereinrichtung war soweit in Ordnung, Man hat alles was man braucht. Die Dusche ist in der Badewanne integriert. Am ersten Tag wurde mein Zimmer gereinigt, obwohl ich noch nicht die "Grüne Karte - bitte reinigen" raus gehangen hatte, das fand ich sehr negativ !! Hatte meine ganzen Privatsachen dort offen liegen da ich nur fix zum Einkaufen wollte. Eine Lüftung wäre sehr Sinnvoll, es war sehr warm und stickig (war im obersten Stock), trotz dauerhaft offenen Fenster wurde die Luft kaum besser.
Habe nur das Frühstück genutzt, man hat ein Standart Frühstück wie man es aus einen 2/3 Sterne Hotel kennt, mehr aber auch nicht. Ein bisschen mehr Auswahl dürfte da schon sein... aber das was da war, war gut und lecker. Die Bar war auch sehr gut abends... besonders wie gesagt der nette Barkeeper !! Abendessen habe ich nicht in Anspruch genommen.
Sehr positiv möchte ich den netten Herren an der Bar erwähnen, dieser macht wirklich einen super Job !!! Den einen Abend war ein andere Barkeeper dort, welcher alleine etwas überfordert war, weil wirklich viel los war. Man wusste teilweise wirklich 15min warten bis man die Bestellung aufgeben konnte oder eine Karte bekommen hat. Das sollte man vielleicht noch etwas überarbeiten wenn wirklich viel los ist. Wobei nach 15min ein Herr (ich denke mal es war der Manager des Hotels) auf mich zu kam und meine Bestellung aufnahm. Das fand ich sehr gut. Zur Tiefgarage: Es wird geworben das kostenlos Parkplätze zur Verfügung stehen, ich war beruflich mit einem Leihwagen da, den einen Abend waren alle Plätze belegt, die hälfte war abgesperrt wegen Reinigungsarbeiten und die andere Hälfte halt belegt, habe mich dann auf einen der Frauenparkplätze gestellt (als Mann) weil diese frei waren. Ich wurde dann von einer jungen Mitarbeiterin sehr dumm angemacht: " Sie parken aus einen Frauenparkplatz, Sie sollten sich schämen" !! So ein Spruch sollte man nicht gegenüber einen Gast äußern. NoGo !! Größter Negativ-Punkt kam leider beim CheckOut: Ich bin morgens früh um 7.00Uhr zum CheckOut gegangen, mir wurde dann eine Rechnung mit einer Reinigungspauschale in höhe von 50Euro vorgelegt, welche ich zahlen sollte. Ich habe weder irgendwas verschmutzt, noch wurde ich vorher auf diese Kosten hingewiesen. Der Herr an der Rezeption konnte mir auch nicht sagen wofür diese Pauschale sein soll. Habe es natürlich nicht bezahlt und meine Telefon Nummer hinterlassen, mit der Bitte, es soll sich doch bitte jemand melden und mir die Pauschale erläutern. Bis heute habe ich keinen Anruf bzw eine Erläuterung hierzu bekommen. Habe gestern nochmal angerufen, da hieß es nur der Herr welcher es macht sei momentan nicht im Hause. Über diese Aktion bin ich wirklich sehr sauer."
Von der Lage her finde ich es perfekt. Man ist innerhalb wenigen Gehminuten direkt am See. Mein Zimmer Lag nach hinten zum Park raus, also auch sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof usw ist alles innerhalb wenigen Minuten mit Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Saunabereich habe ich genutzt. Was ich auch soweit zufrieden mit. Im Dampfbad ist etwas Schimmel an den Fugen... aber da kann man auch drüber wegschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |