Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat höchstens drei Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist einfach eingerichtet , im Bad fehlten für ein 4 1/2 Sterne Hotel diverse Badeartikel Wie es sonst für ein vier Sterne Hotel üblich ist. Auf der Terrasse war nur ein Stuhl vorhanden. Wir gingen um 9,30 Uhr zum Frühstück leider waren Toastbrot Vollkornbrot Croissant nicht mehr aufgefüllt, auch fehlte eine Schüssel mit frischem Obst leider nur Dosenobst. Der Cappuccino in der Lobby war alles andere als ein Cappuccino , Vier Sterne ist das Hotel nicht wert. Dann muss man auch noch 8,50 euro für einen Bademantel bezahlen , in einem vier Sterne Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihnen die Zimmereinrichtung nicht vollkommen zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen noch einen weiteren Stuhl auf die Terrasse gebracht. Das zögerliche Nachfüllen unseres Frühstückbuffets werden wir mit unserem Küchenteam besprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Auf unserem Frühstücksbuffet ist täglich verschiedenes frisches Obst, sowie ein frisch zubereiteter Obstsalat zu finden. Schade, dass Ihnen das nicht ausgereicht hat. Wir haben uns dazu entschieden, anstatt Bademänteln, ausreichend blaue Wellnesshandtücher auf unseren Zimmern zur Verfügung zu stellen, da es im Wellnessbereich große Umkleiden gibt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNEBRGER SEE