Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch für Rollfahrer geeignet!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dritter Aufenthalt im gleichen Hotel. Ideal, das Behindertenzimmer angeboten werden. Zimmer sehr geräumig, Bad wirklich rollstuhlgeeignet!!! Findet man relativ selten. Schade, dass die automatische Zimmertür nicht funktionierte. Ein allein reisender Rollstuhlfahrer wäre aufgeschmissen! Besonders unangenehm war, dass im Zimmer vorher wohl Raucher waren. Hätte dem Zimmerservice auffallen müssen! Beschwerdemanagement verbesserungsfähig!!


Zimmer
  • Gut
  • Klasse Zimmer, auch für Rollstuhlfahrer!!! Wenn die Technik funktioniert ;-(. Großzügig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küchenbuffet könnte reichhaltiger sein. Alles in Allem aber gut!


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerdemanagement ausbaufähig! Auch Hotelleitung sollte Kunden ernst nehmen und keine Ausflüchte suchen. Hatte das Gefühl, dass von oben nach unten getreten wird ? Personal ansonsten willig und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz Durchgangsstraße ruhig! See fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Und auch für das wiederholte besuchen unsere Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Rauches im Zimmer. Sie haben durchaus Recht, dass es unsere Zimmermädchen hätte auffallen müssen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Fall war. Gerne hätten wir Sie in ein anderes Zimmer umgezogen, schade, dass Sie unsere Rezeption nicht darauf hingewiesen haben. Just während Ihres Aufenthaltes hat die Technik des Türöffners nicht funktioniert. DIes ist mittlerweile behoben. Schade, dass es nicht während Ihres Aufenthalten geklappt hatte. Hinweise und Anregungen nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir eine stetige Verbesserung unserer Leistungen garantieren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut am Starnberger See und in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See