- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann nicht verstehen, wie das Essen hier als gut bewertet werden kann! Ich habe noch nie so schlecht im Urlaub gegessen wie in diesem Hotel!!!! Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber teilweise auswärts gegessen, wo es definitiv sehr lecker war! Ich kann nur empfehlen hier nur Frühstück zu buchen! Das Abendessen findet nur von 20-21 Uhr statt, alles verkocht, ungewürzt und auf Kantinenniveau!!!! Die Anlage , Pool und Zimmer sind schön und echt sauber! Das Personal, bis auf den Barkeeper und Kellner wenig hilfsbereit und spricht kein/kaum Deutsch und teilweise nicht mal Englisch. Wir haben nachmittags nach Getränken gefragt, Antwort: "die Poolbar eröffnet um 16 Uhr" erst nach weiterer Aufforderung haben wir etwas zu trinken bekommen. Cocktails hier sind sehr gut, Preise für Getränke auch vollkommen ok! Klimaanlage hat nicht funktioniert, im TV kein einziges Programm, alles schwarz, nicht mal italienische Sender. (andere Urlauber hatten die gleichen Probleme: Essen, Klimaanlage, Sprachkenntnisse, TV). Das Meer ist mit dem hoteleigenen Bus am besten zu erreichen, zu Fuß eher schlecht (bergab und relativ weit). Fazit: Nur ohne Essen buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, wir sind sehr überrascht über Ihre negative Rückmeldung, da wir Sie bei Ihrer Abreise ausdrücklich gefragt haben, ob Sie sich wohl gefühlt haben und ob Sie zufrieden waren, welches Sie mit einem ausdrücklichen JA beantwortet haben. Speziell Ihre Beschwerde hinsichtlich unseres Restaurants verwundert uns sehr, da wir 99% positive Rezenzionen verzeichnen können. Auf der anderen Seite verstehen wir natürlich Ihr negativen Äußerungen hinsichtlich unseres Restaurants, weil wir keinen cous-cous im Halbpensionsmenü anbieten. Wir bitten um Verständnis, dass in einem Italienischen Hotel und Restaurant, Italienische Speisen angeboten werden und nicht jene aus der Marokkanischen Küche. Es ist wahrscheinlich auch nicht denkbar, dass in Marrokko Nudelgerichte wie in Italien angeboten werden. Besonders danken wir für die Wertschätzung unserer Hotelstruktur, der renovierten Hotelzimmer und unserer Pools inmitten einer exotischen Gartenanlage. Verwunderlich ist der Umstand, dass Sie sich über eine nichtfunktionierende Klimaanlage und TV beschweren, da Sie zu keiner Zeit an die Rezeption gekommen sind, um diese scheinbaren Mängel zu beheben. Manchmal ist es einfach ein Problem fehlerhafter Handhabung, welche sich leicht beheben lassen würde, sofern wir davon Kenntnis haben. Unser Reinigungspersonal prüft täglich Fernseher und Klimaanlage auf Funktionalität und es wurde uns auch seitens der Reinigungsstaff keine Fehlfunktion gemeldet. Es ist richtig, dass die Poolbar in der Nebensaison in der Sie sich in unserem Hotel aufhielten, von 16.00 – 0.00 geöffnet ist. Allerdings darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie jederzeit ab 7.30 – 0.00 auch in der dem Restaurant angeschlossenen Bar Getränke konsumieren können. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir vorab Informationen hinsichtlich der Distanz zum Meer einzuholen. Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir uns 500 Meter vom Meer entfernt befinden. Wir bieten aber auch, für den Fall, dass diese 500 Meter zu weit sind, den Shuttle kostenlos an. Wir sind auch sehr dankbar, wenn Sie lediglich für sich sprechen und nicht für andere Hotelgäste, um Ihre eigene Erfahrung unterstreichen zu wollen. Sie hatten offensichtlich ein Problem, welches Sie nicht mit uns teilten. Dies bedeuten allerdings nicht, dass andere Gäste auch dieses Problem hatten. Die Tatsache vieler anderer sehr positiver Rückmeldungen unterstreicht wieder die Tatsache, dass man es leider nicht allen Menschen recht machen kann. Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie uns doch wieder einmal die Ehre geben.