Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophales Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann nicht verstehen, wie das Essen hier als gut bewertet werden kann! Ich habe noch nie so schlecht im Urlaub gegessen wie in diesem Hotel!!!! Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber teilweise auswärts gegessen, wo es definitiv sehr lecker war! Ich kann nur empfehlen hier nur Frühstück zu buchen! Das Abendessen findet nur von 20-21 Uhr statt, alles verkocht, ungewürzt und auf Kantinenniveau!!!! Die Anlage , Pool und Zimmer sind schön und echt sauber! Das Personal, bis auf den Barkeeper und Kellner wenig hilfsbereit und spricht kein/kaum Deutsch und teilweise nicht mal Englisch. Wir haben nachmittags nach Getränken gefragt, Antwort: "die Poolbar eröffnet um 16 Uhr" erst nach weiterer Aufforderung haben wir etwas zu trinken bekommen. Cocktails hier sind sehr gut, Preise für Getränke auch vollkommen ok! Klimaanlage hat nicht funktioniert, im TV kein einziges Programm, alles schwarz, nicht mal italienische Sender. (andere Urlauber hatten die gleichen Probleme: Essen, Klimaanlage, Sprachkenntnisse, TV). Das Meer ist mit dem hoteleigenen Bus am besten zu erreichen, zu Fuß eher schlecht (bergab und relativ weit). Fazit: Nur ohne Essen buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, wir sind sehr überrascht über Ihre negative Rückmeldung, da wir Sie bei Ihrer Abreise ausdrücklich gefragt haben, ob Sie sich wohl gefühlt haben und ob Sie zufrieden waren, welches Sie mit einem ausdrücklichen JA beantwortet haben. Speziell Ihre Beschwerde hinsichtlich unseres Restaurants verwundert uns sehr, da wir 99% positive Rezenzionen verzeichnen können. Auf der anderen Seite verstehen wir natürlich Ihr negativen Äußerungen hinsichtlich unseres Restaurants, weil wir keinen cous-cous im Halbpensionsmenü anbieten. Wir bitten um Verständnis, dass in einem Italienischen Hotel und Restaurant, Italienische Speisen angeboten werden und nicht jene aus der Marokkanischen Küche. Es ist wahrscheinlich auch nicht denkbar, dass in Marrokko Nudelgerichte wie in Italien angeboten werden. Besonders danken wir für die Wertschätzung unserer Hotelstruktur, der renovierten Hotelzimmer und unserer Pools inmitten einer exotischen Gartenanlage. Verwunderlich ist der Umstand, dass Sie sich über eine nichtfunktionierende Klimaanlage und TV beschweren, da Sie zu keiner Zeit an die Rezeption gekommen sind, um diese scheinbaren Mängel zu beheben. Manchmal ist es einfach ein Problem fehlerhafter Handhabung, welche sich leicht beheben lassen würde, sofern wir davon Kenntnis haben. Unser Reinigungspersonal prüft täglich Fernseher und Klimaanlage auf Funktionalität und es wurde uns auch seitens der Reinigungsstaff keine Fehlfunktion gemeldet. Es ist richtig, dass die Poolbar in der Nebensaison in der Sie sich in unserem Hotel aufhielten, von 16.00 – 0.00 geöffnet ist. Allerdings darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie jederzeit ab 7.30 – 0.00 auch in der dem Restaurant angeschlossenen Bar Getränke konsumieren können. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir vorab Informationen hinsichtlich der Distanz zum Meer einzuholen. Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir uns 500 Meter vom Meer entfernt befinden. Wir bieten aber auch, für den Fall, dass diese 500 Meter zu weit sind, den Shuttle kostenlos an. Wir sind auch sehr dankbar, wenn Sie lediglich für sich sprechen und nicht für andere Hotelgäste, um Ihre eigene Erfahrung unterstreichen zu wollen. Sie hatten offensichtlich ein Problem, welches Sie nicht mit uns teilten. Dies bedeuten allerdings nicht, dass andere Gäste auch dieses Problem hatten. Die Tatsache vieler anderer sehr positiver Rückmeldungen unterstreicht wieder die Tatsache, dass man es leider nicht allen Menschen recht machen kann. Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie uns doch wieder einmal die Ehre geben.