phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Nicole & Bernd (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3-5 Tage

Super Wintersporthotel mit Herzblut

5,9/6
Das war unser erster Wintersporturlaub und wir wurden schon sehr herzlich empfangen. Leider waren wir nur 4 Gäste in dem Haus, was für uns wieder ein dickes Plus war, da wir die volle Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter und den Hausherren hatten.Thumbs up
Ein ganz DICKES Lob geht an den Küchenchef Manuel. Wir haben beide entschieden, das wir noch nie so gut und lecker gegessen haben. Das Essen wurde trotz den wenigen Gäste mit Liebe gekocht und serviert.Super
Auch das Wellnessangebot war trotz der wenigen Gäste auf 100%.
Alles im allem haben wir uns sehr wohl gefühl und könne das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Wir kommn gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,5
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole & Bernd
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich