Dirk (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2013für 3-5 Tage

So kommt man gerne unter

Der Reschnerhof liegt am Ortseingang von Reschen. Direkt am Hotel ist die Haltestelle des Skibusses nach Schöneben (1km), Nauders (5km) und zur Haideralm (10km). Gegenüber des Hotel befindet sich ein längerer Übungslift sowie eine mit Flutlicht ausgestattete Rodelbahn. Das Hotel wird von den Besitzern äusserst umsichtig geführt. Wir hatten zu Dritt ein Superior Zimmer (ca. 25 m²) mit Balkon. Trotz der Lage direkt an der Straße hatten wir geruhsame Nächte. Die Küche ist sehr gut. Abends gibt es eine Drei-Gang-Wahlmenue zuzüglich vorgeschaltetem Salatbuffet und Suppentopf. Hier lag auch das einzige Haar in der Suppe, bzw. konkret im Salat :-) Etwas mehr Abwechselung in der Auswahl und eine Alternative zu Essig und Öl wäre nicht schlecht gewesen. Neben dem großzügig dimensionierten Speisesaal verfügt der Reschnerhof über eine sehr schöne Bar in morderner Holzatmosphäre. Die Weinkarte bietet fast die gesamte Produktpalette der Kellerei Girlan. Wir waren mit jedem der Weine sehr zufrieden. Parkplätze vor dem Hotel waren in ausreichender Anzahl vorhanden; ein Skiraum inkl. Skischuh-Trockner stand zur Verfügung. Die im Hause vorhandene Sauna wurde von uns nicht genutzt.

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer