- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein schönes und erholsames Wochenende erlebt.Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Leider nicht immer sehr aufmerksam. Wir mussten einigemale bis zu 30 Minuten auf unsere Getränkebestellungen warten. Es kann nicht sein das der Gast dem Personal hinterher läuft. Auch das durcheinander mit der Zuordnung der Bestellungen war nicht optimal. Laufend andere Service Mitarbeiter. Trotzdem waren wir nicht unzufrieden. Kann sein, dass die große Motorradgruppe (70 Maschinen) alles etwas durdcheinander gebracht hat. Die Rezeption verdient sich ein absolutes Sonderlob. Ich hatte meine Kulturtasche vergessen und habe eine gute Notausstattung bekommen. Danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch einige Dinge den Aufenthalt etwas getrübt haben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen. Lange Wartezeiten und das durcheinander der Bestellungen sind so wie Sie es Beschreiben nicht unser Standard. Wir werden diese Dinge intern besprechen und abklären. Lassen Sie es sich gut gehen, lieber Gast. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Gerne möchten wir Sie von unserem Service im Restaurant überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald IHR HOTEL RENNSTEIG MASSERBERG Susanne Faber Stellv. Empfangschefin