Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Rollerboy Tour
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein schönes und erholsames Wochenende erlebt.Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Leider nicht immer sehr aufmerksam. Wir mussten einigemale bis zu 30 Minuten auf unsere Getränkebestellungen warten. Es kann nicht sein das der Gast dem Personal hinterher läuft. Auch das durcheinander mit der Zuordnung der Bestellungen war nicht optimal. Laufend andere Service Mitarbeiter. Trotzdem waren wir nicht unzufrieden. Kann sein, dass die große Motorradgruppe (70 Maschinen) alles etwas durdcheinander gebracht hat. Die Rezeption verdient sich ein absolutes Sonderlob. Ich hatte meine Kulturtasche vergessen und habe eine gute Notausstattung bekommen. Danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch einige Dinge den Aufenthalt etwas getrübt haben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen. Lange Wartezeiten und das durcheinander der Bestellungen sind so wie Sie es Beschreiben nicht unser Standard. Wir werden diese Dinge intern besprechen und abklären. Lassen Sie es sich gut gehen, lieber Gast. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Gerne möchten wir Sie von unserem Service im Restaurant überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald IHR HOTEL RENNSTEIG MASSERBERG Susanne Faber Stellv. Empfangschefin