- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen ok.Zimmer gut. Abendessen sehr gut. Frühstück sehr gut. Personal höflich. Nicht so gut. Wir waren anstatt mit 10 Personen nur mit 9 Personen angereist (Krankheitsbedingter Ausfall) Hier war das Entgegenkommen nicht sehr professionell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann W. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen sehr wohlgefühlt haben. Es tut mir sehr leid, das Sie unser Entgegenkommen bei Nichtanreise nicht als professionell empfunden haben. Wie sie eventuell aus unseren Stornierungsbedingungen erlesen konnten, ist eine kostenfreie Stornierung eines Zimmer bis einen Tag vor Anreise möglich. Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald IHR HOTEL RENNSTEIG MASSERBERG Susanne Faber Stellv. Empfangschefin