-Das ganze Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. -Positiv zu erwähnen war der Platz in der Tiefgarage der im Angebotspreis enthalten war und einen lästige und evtl kostspielige Parklplatzsuche ersparte(Parkhaus allerdings sehr eng was für unsichere Fahrer durchaus zum Probleme werden könnte).
-Modern, elegant ausgestattete und zudem saubere Zimmer.
Das Frühstück war rundum zufriedenstellend, das Angebot war äußerst reichhaltig und geschmacklich einwandfrei. -Das Hotelrestaurant wurde nicht ausprobiert, weil das Preisniveau auch für Brüssel doch sehr hoch war.
Das Personal war freundlich und beherrschte neben Englisch teilweise auch Deutsch,Spanisch und Italienisch
Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung mit Erholungsfaktor absolut geeignet und durch die relativ zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
-Sehr positiv zu erwähnen ist der ins Haus integrierte Pool/Wellnessbereich(einzige Kritikpunkte hier sind die sehr stickige Luft und die nur geschlechtergetrennt verfügbare Sauna).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 37 |


