Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Renaissance Brussels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakov Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel in der Nähe des Europäischen Parlaments”

    Das Hotel ist sehr gut im EU-Viertel gelegen und man kommt gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.


  • Dieter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sehr gut)”

    Wir haben uns wohl gefühlt`,; Das Hotel ist sehr großzügig und modern. Auf Fernseher in der Bar und im Frühstücksbereich kiann man verzichtenh. Aber insgesamt sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Chris Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage am Europaparlament”

    Für unsere Städtereise war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Die Lage ist in direkter Nachbarschaft zum Europaparlament. Der Fußweg in die Innenstadt z.B. zum Grand Place ist ca. 2,5 km lang und wunderschön. Auch das Hotel war ok - z.B. gutes Frühstück.


  • Annelore Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flanderntour”

    Im Europa-Parlament-Viertel ruhig gelegenes Hotel mit eigener Garage. Sehr gute Bus und Metro-Verbindung in die Innenstadt.


  • Thomas Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nur Durchschnitt”

    Wir empfanden das Hotel leider nicht auf dem Niveau wie andere Renaissance Hotels. Unser Zimmer war abgewohnt, im Bad drohten Fliesen von der Wand zu fallen und die Executive Longe war aufgrund der Sommerferien geschlossen. Das Frühstück war leider einfach.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für einen Stadt-Trip nach Brüssel”

    Hotel liegt im Europaviertel, somit ist am Wochenende nicht viel los. Viele Lokale haben am Wochenende geschlossen. Hotel selber ist in Ordnung, aber für ein 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Frühstück war gut aber die Auswahl (5 Sterne) könnte größer sein.Für einen kurzen Städtetripp aber gut geeignet....


  • Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gepflegte und saubere Zimmer, im Businessviertel”

    Das Zimmer war sehr schön, gross und sauber. Auch das Frühstücksbuffet schmeckte gut. Das Hotel liegt im Businessviertel und beherbergt vor allem Geschäftspersonen. Der Wellnessbereich war nicht ganz so gepflegt wie der Rest des Hotels.


  • Ivonne&Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Luxuriöses und gemütliches Stadthotel”

    Das Renaissance Brüssel ist ein mittelgroßes Hotel. Die Zimmer sind angenehm ruhig, man bekommt nichts vom Treiben im Hotel mit, welches während unseres Aufenthalts doch ziemlich stark war. Dies hat man jedoch wirklich nur an der Rezeption und beim Frühstück miterleben müssen.Das Hotel ist sehr modern,...


  • Axel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel im EU-Viertel”

    Zentral im EU-Viertel gelegenes Hotel, direkt gegenüber dem Europäischen Parlament. Fußweg bis in die Innenstadt zum "großen Platz" ca. 20 Min. Gute Verkehrsanbindung durch Bus und Metro. Für ein Städtewochenende in Brüssel daher gut geeignet.Die Zimmer sind relativ groß und zur Gartenseite angenehm...


  • Henning Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel im Europaviertel”

    Das Renaissance in Brüssel liegt nah am Europaviertel, von wo man den Flughafen gut mit dem Bus erreicht. Auch die nächste U-Bahn Station ist nicht allzu weit entfernt. Bis in die Innenstadt benötigt man ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst war in einem guten Zustand, das Personal durchweg...