- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Stadthotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Allerdings entsprach die Größe unseres Doppelzimmers einschließlich des Bettes nur der Größe eines Einzelzimmers. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut und das Personal am Abend auch sehr zuvorkommend. Der Raum für das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr klein und und es kam zeitweise zu Gedränge.Das Buffet selbst ist nur mittelmäßig Das Personal beim Frühstück und das Housekeeping müssten aufmerksamer und gewissenhafter sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Regina zukommen zu lassen. Besonders die konstruktiven Kritiken ermöglichen es uns, unsere Leistungen aus der Perspektive unserer Gäste zu sehen und erlauben es uns, uns ggf. zu verbessern um unseren Gästen einen noch schöneren Aufenthalt zu bieten. Wie Sie vielleicht wissen, entstand das Hotel Regina im Jahr 1877 aus einem ehemaligen Stadtpalais; keines unserer Zimmer gleicht sich in Form und Größe und dennoch entspricht auch das kleinste Zimmer den strengen Richtlinien eines 4 Sterne Hotels. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Ihnen zugeteilte Zimmer zu klein erschien. Bezugnehmend auf unser Frühstücksbuffet versuchen wir den uns zur Verfügung stehenden Platz optimal zu nützen. Leider kann es, wenn das Hotel zur Gänze ausgebucht ist und alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen zu Warte- bzw. Stehzeiten am Buffet kommen. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung; allerdings sind unsere Mitarbeiter alle stets bemüht das Buffet schnellmöglichst nach zu bestücken und diese Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Bezugnehmend auf die Freundlichkeit unseres Personals werden wir mit den angesprochenen Abteilungen noch einmal Rücksprache halten. Die Kremslehner Hotels sind bereits in 4. Generation in Familienbesitz und die Freundlichkeit unseres Personals wird bei uns sehr groß geschrieben. Normalerweise werden wir auch immer für eben diese Freundlichkeit gelobt. Um so mehr bedauern wir es, dass Sie einen leider so negativen Eindruck hatten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Wien verbringen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch einmal die Chance geben, Sie für unserer Professionalität und Freundlichkeit zu überzeugen. Wir hoffen Sie in naher oder ferner Zukunft noch einmal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner