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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Angeschlossenes Restaurant ist schlechter geworden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor zwei Jahren waren wir schon mal in dem Hotel ein paar Nächte und es ist interessant, was sich seitdem dort verändert hat. Unser Zimmer im 4. Stock war diesmal in Richtung Dom ausgerichtet, gut gedämmte Fenster, gute Klimaanlage, guter TV, da hat sich was getan im Hotel. Ansonsten alles gleich, freundliches Personal. Sehr sauber alles, das Frühstücksbuffet ist nicht mehr das, was es mal war. Gästestruktur: Deutsche, Amerikaner, Engländer, Osteuropäer, Chinesen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon geschrieben, wir hatten diesmal nichts an den Zimmern zum Aussetzen, alles top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon mal vor zwei Jahren dort. Das angeschlossene Restaurant ist schlechter geworden. Das Wiener Schnitzel dünner als früher zum selben Preis, der neue Koch kennt nicht mal Bratkartoffeln, er kennt nur Frittiertes. Zweimal bestellte ich anstatt Kartoffelsalat Bratkartoffeln zum Schnitzel, einmal kamen frittierte Chips und das andermal frittierte halbe, kleine Kartoffeln. Der Koch kommt aus Ungarn. Ich kann das Restaurant nicht mehr empfehlen und deshalb fahren wir auch nicht mehr hin.


    Service
  • Gut
  • Alle Leute die dort arbeiteten, waren sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderbar zentral, man geht zur U-Bahn 10 Minuten. Was dem Hotel fehlt, sind ein paar brauchbare Kurzparkplätze zum Aus- und Beladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns wiederholt als Gast besucht haben, sowohl in unserem Hotel Regina als auch in unserem Restaurant Roth. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben wie vor 2 Jahren, bei Ihrem ersten Besuch in unserem Haus. Obwohl wir stets versuchen, unser Angebot zu verbessern: dieses Jahr haben wir über 40 Zimmer komplett renoviert, alle unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet und auch das WLAN wurde auf das ganze Haus ausgedehnt und steht unseren Gästen nun kostenlos zur Verfügung. Was uns allerdings sehr erstaunt und traurig gestimmt hat, ist Ihre Unzufriedenheit über unser Angebot in unserem Restaurant Roth. Die Küchenchefin arbeitet nunmehr seit über 5 Jahren für uns (eine Deutsche, wir wissen nicht, warum Sie glauben einen ungarischen Koch zu haben?) und das Essen wird seither von unseren internationalen aber auch heimischen Gästen sehr gelobt. Wir bedauern, dass es Ihnen leider nicht geschmeckt hat. Auch unser Frühstücksangebot haben wir in den letzten Jahren immer weiter aufgewertet und die Gästekommentare bestätigen im Allgemeinen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders aber bedauern wir es, Sie als Gast scheinbar verloren zu haben. Vielleicht überlegen Sie es sich noch einmal und buchen uns auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch. Wir würden Sie sehr gerne von unserer gewohnten Qualität und Professionalität überzeugen wollen J In diesem Sinne und in der Hoffnung Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner