- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein zentral gelegenes, sauberes, gediegenes Haus. Während unseres Kurzaufenthaltes schien das Personal entweder überlastet oder schlecht motiviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unsrem Hotel Regina auf HolidayCheck zu bewerten. Gästebewertungen sind sehr wichtig, weil sie uns erlauben, unsere Leistungen aus der Sicht unserer Gäste zu sehen und ggf. unseren Service an den richtigen Stellen zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit den Leistungen unserer Mitarbeiter sehr unzufrieden waren und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Normalerweise werden wir stets für dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und verstehen nicht, wie es bei Ihnen zu solch einen schlechten Eindruck kommen konnte. Natürlich werden wir noch einmal mit unseren Mitarbeitern reden und ihnen verständlich machen, dass jeder Gast zuvorkommend und hilfsbereit behandelt werden muss. Wir hoffen, Sie werden uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wien noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Professionalität zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner