- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegen, aber in die Jahre gekommen. Etwas unwilliges Personal beim Frühstück mit schlechten Deutsch Kenntnissen, das Frühstücks Buffet wurde nicht ausreichend nachbestückt. Im Zimmer war es kalt, die Klimaanlage war offensichtlich nicht funktionsfähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie das eigentlich der Fall hätte sein sollen. Das Hotel Regina ist das Stammhaus der Kremslehner Hotels in Wien und wurde 1877 im Stil des Wiener Historismus erbaut. Als Eigentümer der Hotels ist uns immer sehr wichtig unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, weshalb wir unsere Häuser stets renovieren. Heuer haben wir zum Beispiel wieder 40 Zimmer im Hotel Regina komplett renoviert, die Klimaanlage im Haus auf alle Zimmer erweitert und freuen uns unseren Gästen Gratis-WLAN im ganzen Hotel anbieten zu können. Alle unsere Zimmer verfügen über eine separate Klimaanlage und eine Zentralheizung die in jedem Zimmer individuell eingestellt werden kann. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer zu kalt war. Gerne hätten sich unsere hauseigenen Techniker sofort um die Behebung des Problems gekümmert, wenn Sie uns direkt darüber informiert hätten. Bezugnehmend auf unser Frühstückspersonal, möchten wir uns entschuldigen, sollte dieses es an Freundlichkeit haben mangeln lassen. Wir versichern Ihnen, dass es nicht beabsichtigt war. Wir hatten in den letzten Monaten einige Wechsel im unserem Frühstückteam und vermuten, dass die mangelnde Freundlichkeit die Unsicherheit unseres noch neuen Personals wiederspiegelte. Selbstverständlich werden wir auch unser Personl noch einmal entsprechend schulen. Lieber Gast, wir hoffen, Sie konnten dennoch einige schöne Tage in Wien verbringen und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in einem unserer Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner