Alle Bewertungen anzeigen
Lydia Ishikawa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schade, Lage gut, Personal naja
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Hotel mit kleinen Zimmern. Balkon war eigentlich ein Austritt mit 2 Plastikstühlen. Tisch passte nicht mehr darauf. Leider ein Stuhl von Taubenkot eingedreckt. Wurde am 2. Tag auf wiederholte Anfrage hin gereinigt. Kann passieren. Dusche war extrem klein, beim Drehen kommt man sehr leicht an den Warmwasserregler, somit kann ich nur bestätigen, dass das Wasser sehr heiß ist. Frühstück ist inklusive. Leider gibt es nur relativ flüssige Rühreier, ein Spiegelei oder Omelett kostet Portion € 10,00. Bedienung war effizient, aber kein Lächeln, kein Guten Morgen, kein nichts. Ach ja, das Außenschwimmbad verliert anscheinend Wasser und muss immer nachgefüllt werden, was natürlich die Temperatur senkt. Es gibt einen sehr schönen AUßenbereich um das Schwimmbad, aber Mitte September offensichtlich nicht mehr benutzt. Tische der schon geschlossenen Außenbar waren mit Sonnenschirmen zugedeckt. Man konnte sie öffnen, saß dann aber an eingedreckten Tischen. Innenpool war sauber. Alles in allem, dieses Hotel in der Off-season nicht noch einmal. Ach ja, und noch ein Rat, bitte nicht die Zahnbürste vergessen, man muss an der Rezeption Zahnbürste und Zahnpaste kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia Ishikawa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2