- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Hotel mit kleinen Zimmern. Balkon war eigentlich ein Austritt mit 2 Plastikstühlen. Tisch passte nicht mehr darauf. Leider ein Stuhl von Taubenkot eingedreckt. Wurde am 2. Tag auf wiederholte Anfrage hin gereinigt. Kann passieren. Dusche war extrem klein, beim Drehen kommt man sehr leicht an den Warmwasserregler, somit kann ich nur bestätigen, dass das Wasser sehr heiß ist. Frühstück ist inklusive. Leider gibt es nur relativ flüssige Rühreier, ein Spiegelei oder Omelett kostet Portion € 10,00. Bedienung war effizient, aber kein Lächeln, kein Guten Morgen, kein nichts. Ach ja, das Außenschwimmbad verliert anscheinend Wasser und muss immer nachgefüllt werden, was natürlich die Temperatur senkt. Es gibt einen sehr schönen AUßenbereich um das Schwimmbad, aber Mitte September offensichtlich nicht mehr benutzt. Tische der schon geschlossenen Außenbar waren mit Sonnenschirmen zugedeckt. Man konnte sie öffnen, saß dann aber an eingedreckten Tischen. Innenpool war sauber. Alles in allem, dieses Hotel in der Off-season nicht noch einmal. Ach ja, und noch ein Rat, bitte nicht die Zahnbürste vergessen, man muss an der Rezeption Zahnbürste und Zahnpaste kaufen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia Ishikawa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |