Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wallmann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Aufentahlt”

    Das Hotel Regina Palace in Stresa ist ein fantastisches Hotel, angefangen beim Eingangsbereich bis hin zu den Zimmern und der SPA. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück exzellent (auch für deutsche Verhältnisse).


  • Over Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trtaditionelles Palace-Hotel”

    Hotel aus der Gründerzeit. Authentisch ausgestattet - ein echter "Palast" - mit tollem Pool und Indoor-Schwimmbad.


  • chris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gediegenes Urlaubshotel in Stresa ”

    Mitten in Stresa - altehrwürdiges Hotel mit viel Charme. Liebevoll renoviert. Wer es gerne kitschig hat wird es mögen.


  • dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „grand hotel in toller lage!”

    ein altehrwürdiges haus in erster reihe am see - umgeben von einer sehr schön angelegten parkanlage mit pool und sehr vielen pflanzen.ein freundlicher empfang an der rezeption, eine großzügige parkgarage - kostenlos - und unser zimmer, im alten stil des hauses eingerichtet, klein, aber fein und mit balkon...


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Opultentes tolles italienisches Hotel”

    Tolles opultentes Hotel an der Promenade in einer der schönsten Gegenden die ich seit langem besuchen durfte beruflich!


  • Goran Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxus und Glanz”

    Das Hotel hat einen eigenen Charme, dass Zimmer hatte einen Balkon und eine super Sicht zum Lago Maggiore. Das Frühstück, Personal, Spa ist alles auf einem super Niveau, ich kann dieses Hotel weiterempfehlen an alle die den Glanz eines Grand Hotels erleben möchten, ohne den Preis dafür zahlen zu müssen....


  • Elke Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Top-Lage, Service läßt zu wünschen übrig”

    Wir waren als Gruppe dort untergebracht. Die Zimmer im DG hatten nur zwei Dachfenster und waren sehr klein. auf den anderen Etagen waren die Zimmer okay. Plüschig - muß man mögen. Sauberkeit sehr gut. Da mehrere Busgruppen anwesend waren, speisten wir in einem großen Saal - Lautstärke dementsprechend....


  • simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enfach Klasse”

    Klasse hotel !! Die Zimmer waren sowohl gross als auch stilvoll und schoen eingerichtet. Das personal War sehr hilfsbereit und Das restaurant exzellent


  • Lydia Ishikawa Alter 66-70
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade, Lage gut, Personal naja”

    Großes Hotel mit kleinen Zimmern. Balkon war eigentlich ein Austritt mit 2 Plastikstühlen. Tisch passte nicht mehr darauf. Leider ein Stuhl von Taubenkot eingedreckt. Wurde am 2. Tag auf wiederholte Anfrage hin gereinigt. Kann passieren. Dusche war extrem klein, beim Drehen kommt man sehr leicht an den...


  • Edmund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grand Hotel am See”

    Eigentlich gibt es kaum zu sagen, als dass es sich beim Hotel Regina Palace bestgeführten Hotels handelt, wo ich Urlaub gemacht habe. : - Super Reception Empfang - luxuriose Zimmer, tolles Blick auf di Isole Borromees leckeres Frühstücksbuffet, ..... Einfach buchen und geniessen! Immer gerne wieder....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Regina Palace