Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Lage super, kleine Defizite tolerabel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich soll die Umwelt geschont werden durch geringeren Verbrauch von Waschmitteln. Im Badezimmer entsprechender Hinweis. Trotzdem: Handtücherwechsel jeden Tag, auch wenn ich sie hängen ließ. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gastronomieservice kaum jemals ein Lächeln. Zimmer könnten gründlicher geputzt werden. Würde trotzdem jederzeit wieder dort buchen. Schöner alter Kasten, passend zu Wien!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Tatsächlich waren wir sehr erstaunt über Ihre Mitteilung betreffend der Handtücher. Dies sollte selbstverständlich nicht der passieren und wiederspricht unserer Aufforderung auf ein bewussteres Umweltbewusstsein. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Hausdame weitergeleitet, die dieses Thema noch einmal in Ihrem Team besprechen wird. Auch Ihre Anmerkung zu unserem Servicepersonal haben wir mit unserem Restaurantleiter besprochen. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch sehr wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien in einem unserer Kremslehner Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner