Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zum weiterempfehlen
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine angenehme Grösse Die Zimmer sind zum Teil neu ausgestattet und gut eingerichtet mit TV, Föhn, WiFi Die Beschreibung auf der Internetseite des Hotels verspricht viel mehr, als man vor Ort als Gast erhält. Mit anderen Worten, es wird ein tolles Hotel angeboten, mit vielen Sachen, welce man vor Ort nicht so antritt. und Leistungen, welche einem so nicht gehboten werden. So zum Beispiel: Das Essen (Kantinenküche ist besser) Den sogenannten Wellness Bereich, der nicht sauber ist, ein dunkles Loch und nicht zum verweilen einlädt Das Personal, inkl. der Besitzerfamilie, welche es nicht fertig bringt, den Gast ordentlich und herzlich zu empfangen, zu begleiten und in 14 Tagen nicht einmal den Gast mit Namen anspricht....? Als Gast würde ich sicher nicht wiederkommen Preis/Leistung stimmt gar nicht Im Internet wird alles schön geredet Leistungen Internet - vor Ort stimmen nicht überein Küche/Essen: nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse und Ausstattung ok Minibar wäre wünschenswert Toilette Bad/Dusche gut Sauberkeit dürfte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Bar, welche tagsüber meist noch vom Vorabend her nicht aufgeräumt und gereinigt ist Eine Bar, wo man als Gast am Nachmittag zuerst das Personal für die Bedienung suchen muss Eine Möglichkeit, unter dem Tag etwas zu essen Küche und Gaumenfreuden: Auf der Internetseite des Hotel heisst es: Köstlichkeiten frisch serviert, abwechslungsreiches Frühstückbuffet, Südtiroler Küche, usw. und so fort Leider haben wir nichts vom dem angetroffen, geschweige denn serviert erhalten. Der Küchenstyl stammt vermutlich auf den 1950er Jahren. Das Essen und die Köstlichkeiten haben nichts aber auch gar nichts mit Südtiroler und/oder mediterraner Küche zu tun. Dafür müsste das Küchenteam zuerst einmal wissen, was dies ist. Zucchetti, Kartoffeln, das gekochte Kraut der roten Beete, kleine dürre Fleischstücke als Entrecote, Grillabend ohne Grill, mit etwas Speck, die immer gleichen kleinen, dürren Fleischstücke, Saucen aus Tütchen wie beim Mc Donalds, jeden Abend die gleichen Salate, die gleichen Saucen, Fruchtsalat aus der Dose, Glace aus dem Pack ohne viel Geschmack, zum Frühstück immer dieselben Aufbackbrötchen, immer Gurken, Tomaten, das gleiche Yogurth, usw. Zudem war das Essen am Abend, alles serviert auf derselben Platte meist lauwarm oder bereits kalt Als Hobbykoch, weitgereist, und x-mal Gast im Südtirol, müssen wir sagen- Preis Leistung stimmt gar nicht Qualität miserabel - Küche äusserst fragwürdig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Gast hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein Zimmerreinigung dürfte besser sein/Sauberkeit im generellen - man dürfte sich etwas mehr anstrengen z.B. Tischtücher und Servietten täglich wechseln, vor allem wenn Flecken auf dem Tisch sind Die Wünsche des Gastes, gerade beim bestellten Menü werden nicht berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage Oeffentliches Verkehr vor der Haustüre Als Ausgangshotel für Ausflüge in die Nahen Dolomiten wäre es wunderbar gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool innen und aussen vorhanden alles nicht gepflegt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Salzmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie in den 14 Tagen keine Zeit gefunden haben, uns darüber zu informieren sodass wir darauf reagieren hätten können. Auch finden wir es schade, dass Sie erst 6 Monate nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung abgegeben haben, sodass es für uns schwierig ist, die von Ihnen bemängelten Umstände zu kontrollieren. Bezüglich des Grillabend, wird dieser wöchentlich in den Sommermonaten angeboten, wobei dieser im Freien stattfindet und bei unseren Gästen sehr gut angenommen wird. Natürlich kann es sein, dass wenn das Wetter nicht mitspielt wir diesen auch nicht im Freien durchführen können und es ist uns leider nicht möglich den Kohlegrill im Haus zu betreiben. Die Aussage dass wir einen Grillabend ohne Grill hatten können wir somit nur auf das Wetter schieben, sodass wir hier leider nichts dafür können. Unsere Bar wird täglich nach der Sperrstunde gereinigt und es ist somit auszuschließen, dass noch Gläser vom Vorabend vorhanden waren. Wir bieten unseren Gästen eine traditionelle Küche mit Gerichten aus der Region an, welche vom Großteil unserer Gäste geschätzt wird. Zudem besteht die Möglichkeit indiviuelle Menüwünsche vorzubringen, welche wir gerne berücksichtigen. Da wir keine Vollpension anbieten haben die Gäste trotzdem die Möglichkeit Mittags kleine Teller zu bestellen. Da unsere Gäste jedoch den gesamten Tag außer Haus auf Wanderungen oder Biketouren verbringen, ist der Betrieb über die Mittagszeit eingeschränkt. Wir haben bewusst auf Wellness verzichtet, da wir dies nicht anbieten. Sondern unseren Gästen steht ein Freibad, Hallenbad und eine Finnische Sauna zur Verfügung welche zur Entspannung nach einem schönen Tag in den Dolomiten genutzt werden. Es ist uns bewusst, dass diese noch nicht renoviert ist und wir versuchen, dem so schnell wie möglich nachzukommen. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass wir bei den zahlreichen Gästen welche anwesend waren nicht die einzelnen Namen kennen, vor allem wenn Sie das erste mal bei uns zu Gast sind. Wir werden in Betracht ziehen unseren Gästen ein Namensschild auszuhändigen, damit diese jederzeit von uns mit den Namen angesprochen werden können. Schade dass Sie trotz des positiven Kommentars zu unseren Zimmern diese nur mit 2 Sonnen bewertet haben, dies zeigt uns, dass Sie mit Ihrer Bewertung bewusst so wenig Sonnen wie möglich vergeben wollten. Zu unseren Dienstleistungen gehören neben der Halbpension auch 3 geführte Wanderungen die Woche welche vom Tourismusverein organisiert werden sowie 1 geführte Hauswanderung mit dem Juniorchef. Voraussetzung hierfür ist, dass man sich dazu anmeldet. Auch findet eine wöchentliche Weinverkostung gegen einen Aufpreis statt. Die Weinverkostung können wir jedoch nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen durchführen. Es ist uns somit unverständlich wie Sie die Behauptung aufstellen können, dass wir Leistungen anbieten welche nicht durchgeführt werden. Sollte dem trotzdem so sein, bitten wir Sie, uns mitzuteilen, welche Leistungen angeboten, jedoch nicht durchgeführt wurden. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und bedanken uns für Ihren Input. mit herzlichen Grüßen aus Deutschnofen Ihre Familie Herbst