Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Kein "S" nach den drei Sternen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unbedingt renoviertes Zimmer wählen - diese sind schön und dem Standrad angemessen. Essen: gute Hausmannskost. Frühstück: absolut überschaubar, nachgefüllt wird auf Nachfrage obwohl noch viele Gäste beim frühstücken sind. "Wellness"-Bereich: v.a. die Sauna ist schon für ein ***-Hotel eine Zumutung, kein Ruheraum, sondern alte Hanteln in einem Kellerraum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helm, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Aufenthalt abzugeben. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Der Saunabereich ist leider noch nicht erneuert worden, was wir unseren Gästen auch nicht vorenthalten. Bezüglich dem Nachlegen beim Frühstücksbuffet wird dies von uns immer durchgeführt und gerade wenn viele Gäste beim Frühstück sind, dauert dies eine bestimmt Zeit und hier bitten wir unsere Gäste dies zu berücksichtigen. Wir werden jedoch vermehrt auf Ihre Kritikpunkte eingehen und versuchen dies besser zu machen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben damit wir mehr Informationen erhalten hätten, weshalb Sie uns nicht empfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im familiengeführten Hotel begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof