- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Sind als Gruppe (Klassentreffen mit Partnern) angereist, mit einem Angebot wie es auch beim Buchungscheck für 100,00 Euro angeboten wird. (Nonch mal geprüft und wieder 100,00 Euro bestätigt bei einem Anbieter sogar nur 89,00 Euro) Bei der Abreise, wird dann vom letzten Gast eine Nachgebühr von 20 Euro pro Paar für alle verlangt. Das ist schon sehr dreist und frech. Meiner Meinung nach sollten die Zimmer(die ich innerhalb unserer Gruppe gesehen habe) renoviert werden, hier hat man den Eindruck, dass schon seit 15 - 20 Jahren an der Renovierung gespart wurde. Auf Grund der frechen Nachabrechnung das ganz klar nicht berechtigt war, werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen und sogar davor warnen was bei der Abreise passieren kann.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit & Peter | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Herr Peter und Birgit, wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten hierfür folgende Stellung abgeben. Der Preis welcher mit dem Reiseleiter vereinbart wurde betrug € 50 je Person und Tag im Doppelzimmer für einen Aufenthalt von 6 Tagen. Dieser Preis wurde den Teilnehmern auch so verrechnet. Bei der späteren Reservierung waren ein paar Zimmer dabei welche nur für 2 Tage anreisten und wie aus unserer Preisliste sowie den AGB's hervorgeht wird hierfür ein Aufpreis von € 5 je Person und Tag berechnet. Dieser Betrag wurde auch nicht vom letzten Gast, sondern vom Reiseleiter bei dessen Abreise beglichen. Die Begleichung hätte dieser auch bereits am Anreisetag machen können. Da wir mit mehreren Reiseveranstaltern zusammenarbeiten besteht immer die Möglichkeit, dass Sie einen günstigeren Preis finden können. Dies deshalb da die Reiseveranstalter einen Teil der Provision an den Gast weitergeben, damit eine Buchung über deren Portal interessant wird und dies der direkten Buchung im Hotel vorziehen. Denn wenn alle nur mehr direkt im Hotel buchen würden, würde es bald keine Reiseveranstalter mehr geben. Auch haben jene Personen welche für 2 Tage anreisten die Standard Zimmer erhalten und ein weiterer Teil der Gruppe renovierte Zimmer. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir derzeit einen Großteil unseres Hotels umbauen. Über den Service haben wir uns sehr gewundert, denn es gehört nicht zur Selbstverständlichkeit, dass wenn Gäste den Linienbus verpassen, kostenlos vom Hotel von der Wanderung abgeholt werden. Auch möchten wir anmerken, dass zwei Haustiere (Hunde) mit der Gruppe dabei waren und diese trotz Hinweisschild und mündlicher Mitteilung trotzdem mit in den Speisesaal gebracht wurden. An Ihrem letzten Tag haben Sie auch ein typisches Törggelemenü erhalten, welches im Preis inklusive war. Dieses Menü bestand aus: Salatbuffet Vorspeise Hauptspeise Dessert Kastanien mit Südtiroler Kirchtagskrpafen und Hausmusik. Die Abrechnung welche Sie als frech bezeichnen hat somit nicht stattgefunden und wir bitten Sie, sich vor Ihrer nächsten Bewertung mit der Reiseleitung abzusprechen, damit Sie auch über Tatsachen informiert sind und nicht nach ihrer eigenen Meinung, welche nicht stimmt, sprechen. Kurz zusammengefasst haben Sie folgendes erhalten: 2 Tage Aufenthalt inklusive Halbpension, wobei an einem Tag ein Törggelemenü stattfand, Sauna und Hallenbad für 110 € je Person erhalten bzw. jene welche für 6 Tage unsere Gäste waren haben hierfür € 300 bezahlt. Es ist somit jedem selbst überlassen ob das Preis / Leistungsverhältnis für eher schlecht empfunden wurde. Auch haben wir positive Rückmeldungen von Seiten Ihrer Mitreisenden erhalten sodass wir Ihre Stellungnahme überhaupt nicht nachvollziehen können. mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof

