Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Bin sehr gespalten, tolle Zimmer, Service mau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich sehr hübsche Zimmer,Lobby und Bar. Der Service ließ eher Wünsche offen. Chefin und Sohn waren sehr bemüht und freundlich. Der Rest bräuchte eine Schulung im Service. Teilweise wurde uns das Essen einfach auf den Tisch "geknallt".Abserviert meist ohne Rückfrage,obwohl die Bedienung offensichtlich auch zur Hoteliersfamilie gehörten. Die Speisen waren geschmacklich gut, aber von der Auswahl und Präsentation bestenfalls 2* Pensionsniveau. Das Frühstück verdient den Namen Buffet nicht. Mir tut es fast leid so zu urteilen, weil es eben diese beiden Personen hab, die sich alle Mühe haben. Man hatte hier ständig das Gefühl es wird gespart. Die servierten lagen irgendwo am Tisch und nicht am Platz. Einfach lieblos für 3 * S, das kennen wir besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Neu und völlig in Ordnung. Wir bekamen auf Rückfrage auch mehr Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Es gab 1 Sorte Joghurt, alte Äpfel, gekochte Eier, aber ohne der Möglichkeit weich oder hart, 1 Sorte Brot, Sternsemmel, kleine Aufbacksemmel ( mit Glück ), Croissant, Speck und abgestandene Wurst, 1 Sorte Käse und abgepackte Marmelade und das war es. Das haben wir das letzte mal vor 20 Jahren in einer Pension so erlebt. In meinem Teekänchen hing genau 1 Teebeutel für 3 Tassen. Abendessen war geschmacklick ok, aber lieblos und die Athmosphäre nicht vorhanden. Es gab Eis zum Nachtisch, aber man bekam einfach irgendeine Sorte ohne Rückfrage z. B. Pistazie.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass Sie trotz der 4 Sterne in der Gesamtbewertung unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Bezüglich des Frühstücks, möchten wir anmerken, dass verschiedene Eierspeisen bestellt werden können. Diese werden nicht auf das Buffet gegeben, da diese à la minute zubereitet werden. Diese Information steht auch in unserer Zimmerinfo. Neben der Portionierten Marmelade haben wir auf unserem Buffet auch zusätzlich 3 offene Marmeladen, welche Sie vergessen hatten zu erwähnen. Auch bieten wir unseren Gästen 2 verschiedene Sorten Käse an. Beim Abendessen wurden Sie immer gefragt, ob alles in Ordnung war oder ob Sie noch einen Nachschlag haben möchten. Beim Eis hätten Sie gerne auch Ihren Wunsch äußern können dass Sie Pistazie gewünscht hätten, so wie dies auch von anderen Gästen gewünscht wurde. Wir sind ständig daran bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir sind jedoch darauf angewiesen, dass diese uns Ihre Wünsche mitteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Ihrer Nichte gute Besserung nach dem Daumenbruch beim Skifahren. Auch würden wir uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof