Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)Österreich
570 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im April 2022
Am Westrand der Altstadt
5 / 6

Das Re Enzo hat 4 Sterne und hat dann eine große Bär mit Hockern und eine gemütliche Lobby mit Couch und Kamin. Es hatte einen lieblichen Anschein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Gemach war dann so groß wie eine Schiffskabine. Das Erdfarbene im Zimmer fand ich beruhigend, Die Ablage an der Wand war eher minimal. Unser Doppelbett hatte einen guten Polster, wohingegen mir die Decke eher als zu dünn ausgefallen erschien. Das Bad war schmuck und klein, Mosaik an der Wand, elliptisches Waschbecken mit Fön und leider etwas enger Dusche, dafür sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ein großer Tisch mit fast ausschließlich süßen Speisen wie Kuchen, Torten oder Croissants.


    Service
  • Gut
  • Das Einchecken ging flugs


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja, für die Anfahrt per Bahn ist es nicht so optimal. Die Strecke war dann doch etwa 20 Minuten mit Gepäck in der Hand. Andererseits kann man dann die Altstadt von der anderen Seite her aufzurollen. Das Hotel liegt quasi am Westeingang zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nix


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden