Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung nicht gegeben1,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistung stimmt definitiv nicht. Personal nicht organisiert. Reklamationen werden mit Beleidigungen honoriert. Das Frühstücksbuffet ist angereichert mit 4 Käsesorten, die allesamt der selben Geschmacksnote entsprechen. Ob der servierte Kaffee wirklich ein solcher war ist eher zweifelhaft. Eigentlich eine Frechheit neben so luxoriösen Hotels mit kaum höheren Preisen so etwas anzubieten.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Schade, dass man auf die Bitte, den Hund nicht im Bett des Hotelzimmers schlafen zu lassen, mit derartigen Unwahrheiten reagiert. Beim letzten Aufenthalt 2 Wochen zuvor scheint das Preis-Leistungs-Verhältnis noch in Ordnung gewesen zu sein.