Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlung! -Auch für Anreisen ohne Auto geeignet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines, familiär geführtes Hotel inmitten der bezaubernden Altstadt gelegen. Zimmeranzahl ca. 20, hübsch eingerichtet, Typ Landhausstil. Sauberkeit war ohne Beanstandung, Leistung schloß bei der Übernachtung die Einnahme v. Frühstück ein. Internationale Gäste, von junger Familie bis Geschäftsreisende, stets freundliche Atmosphäre. Mit Kombitickets für z.B. Schiff+Pfänderbahn(Bregenz) oder Bahnreisetickets (tagesweise) lassen viel auch ohne Auto von der Gegend erkunden. Tolle Radwege entlang des Bodensee`s...am besten Räder ausleihen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war angenehm, ebenso wie das Tageslichtbad.Möbelierung aus Holz. Wir hatten keinen Balkon, keinen Safe, keine Terrasse,keine Kaffeemaschine, ect. vorgefunden. Einen TV, und die Freigabe für Internetnutzung.Eine kleine Einschränkung haben wir bei der Matraze erfahren, diese hat uns Rücken leider nicht so gut vertrug. Dabei bleib es allerdings, ansonsten war die Lage angenehm ruhig, auch nachts (bis auf die Kirchturmuhr früh morgens). Aber das ist auch gut so, man will ja etwas erleben und nicht den Tag verschlafen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, Eierspeisen werden auf Wunsch individuell frisch jedem Gast zubereitet. Ein Abendessen wurde hier nicht eingenommen, daher keine Bewertung. Die Einrichtung ist modern und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mannschaft arbeitet mit viel Engagement und Kompetenz. Alles verlief reibungslos. Gute Tipps für die Mietung von Räder erhalten, ect. Die Rezeption ist nicht durchgängig ganztägig. besetzt. Aber wenn man sich drauf einstellt, ist das in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten direkt am Hafen. Bahnhofnähe nur ca. 5 Minuten entfernt. Wir machten gute Erfahrung mit der Bahnanreise, anschl. zu Fuß bis ins Hotel kein Problem (->Kopfsteinpflaster!). Es gibt einen "versteckten" Netto-Supermarkt am Rande des Altstadtkerns, ansonsten überall Restaurants und Geschäfte. Ausflugsmöglichkeiten per Schiff, Bahn Richtung Österreich, Schweit ohne Probleme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:57