- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hervorragender Gastronomie und ansprechenden Wellness bereich.
Das Zimmer mit Naturholzmöbeln war ausreichend groß und genügte unseren Ansprüchen vollauf. Die Ausstattung mit Balkon, Dusche, WC, Bidet, Telefon, Minibar, Tresor entsprach unseren Vorstellungen, lediglich ein bereits in die Jahre gekommener Sat TV passte nicht ganz zur ansonsten passablen Ausstattung.
Frühstücksbuffet und das 5 gängige Abendmenue waren jeden Tag hervorragend. Lediglich die etwas dürftig geratene Käseecke wäre ein kleiner Kritikpunkt, aber das ist Jammern auf höchsten Niveau. Begeistert waren wir auch jeden Tag von der ständig wechselnden, äußerst originell und fantasievoll gestalteten Tischdeko, welche speziell die GöGa in Verzückung versetzte.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Sowohl im Restaurant- als auch im Rezeptionsbereich. Die Zimmerreinigung war perfekt. Auch ein vorerst beabsichtigter Zimmer-wechsel auf die Gartenseite wurde freundlichst und kompetent abgewickelt. Wir verzichteten aber aus diversen Gründen darauf und verbrachten unsere 5 Tage im ursprünglich gebuchten Zimmer der Kategorie "Hannah".
Das Hotel liegt ca. 5 km entfernt von Sterzing im Örtchen Stange und ist daher schnell und einfach von der Brennerautobahn erreichbar. In Sterzing gibt es auch alles, was man so braucht. Geschäfte, Fußgängerzone, kleinen Markt und dgl. Direkt beim Hotel geht eine verhältnismäßig stark befahrene Straße vorbei und führt bei den straßenseitig gelegenen Zimmern bei geöffneten Fenster zu einem Geräuschpegel, der speziell in den frühen Morgenstunden unangenehm werden kann. Aber es gibt ja auch Zimmer zur Gartenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner offensichtlich neu gestalteter Wellnessbereich mit einem sehr entspannenden Solebecken. Der Weg durch das Hallenbad über die Stiege in den Garten birgt infolge der nassen Stufen eine ständige Sturzgefahr - am eigenen Leib verspürt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena u. Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |