Schlecht

Bewertungen für Hotel Ratschingserhof

„modern/ alpin m. gutem Essen & Top Wellnessbereich”

schöner neuer Wellnessbereich, tolle Dachterasse, leckeres Essen in schönen neu gestalteten Restaurant. Super Blick auf die Berge aus neuem Ruheraum

• Christine Alter 46-50

„Für den Preis Mehr Erwartet”

waren diesmal sehr Enteuscht , Salatbüffet geringe Auswahl immer den selben, essen allgemein zu Überwürzt sind nicht alleine mit der Meinung waren andere Hotelgäste der gleichen Meinung. Zimmersevice platzte einfach ins Zimmer ohne auf eine ja zu warten ,Sauberkeit läst zu wünschen übrig staub ,schmutzige...

• Walter und Brigitte Alter 51-55

„Hotel mit Herz!”

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit von der Raumpflegerin bis zur ChefinDie Sauberkeit, der selbst gebackene Kuchen, das leckere Essen .............einfach super!

• Alexander Alter 26-30
    Februar 2016

„Erneuter schöner Aufenthalt im Ratschingserhof ”

Ein wirklich wunderbares Hotel im Zentrum von Stange. Mit sehr viel Liebe zum Detail, freundlichen, aufmerksamen Personal. Wir hatten erneut eine sehr erholsame Urlaubswoche. Die Speisen waren alle frisch und köstlich zubereitet. Sehr gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tolles Hotel”

Jederzeit wieder. Das Hotel ist sehr schön renoviert, schöne Zimmer und toller Wellnessbereich. Hervorragendes Essen. Kurze Anfahrt zur Piste.

• Susanne Alter 51-55

„Spitzenhotel”

Sehr netter Service, familiäre Atmosphäre.Spitzenmäßiges Essen , sehr netter Wellnessbereich.Das Zimmer war sehr sauber und entsprach ganz unserer Buchung.Zur Gästestruktur kann ich nur sagen, der Jahreszeit entsprechend. Wir haben viele nette Menschen der Vorjahre getroffen.

• Anke Alter 46-50

„TOP, TOP mit Blick auf das Wesentliche ”

Ein wirklich wunderbares Hotel im Zentrum von Stange. Mit sehr viel Liebe zum Detail, freundlichen, aufmerksamen und emphatischem Personal. Wir hatten eine sehr erholsame Urlaubswoche. Die Speisen waren alle frisch und köstlich zubereitet. Sehr gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Nobert Alter 51-55

„Freundlich und zuvorkomment, Service gut.”

Ab der Anreise bis zur Abreise ist der Service und die Information gut, würde dort wieder Urlaubbuchen. Freundlichkeit an der Repzetion und bei dem Service im Restarant bzw. Bar.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juli 2015

„Mit Gästen ab 16 wäre das Hotel perfekt”

Ich bin im Außendienst tätig und kenne sehr viele Hotels.Der Ratschingserhof ist mit eins der besten Hotels in denen ich jemals gewohnt habe.Super freundliches Personal und eine hervorragende Küche die keine Wünsche offen lässt.Auch die ständig wechselnden Aktivitäten im und ums Hotel sind beispielhaft.Ein...

Juni 2015

„Erholsame Tage in Südtirol”

Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hervorragender Gastronomie und ansprechenden Wellness bereich.

Hotels in der Nähe von Hotel Ratschingserhof