- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besteht aus kleine Bungalows mit 2 Stockwerken. Hauptsächlich Gäste aus Kanada nutzten das Hotel. Die Wege zu den Bungalows sind sehr schlecht, da sie nur aus einzeln verlegten Betonplatten bestehen und ein Koffer darüber zu rollen quasi unmöglich ist.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Stauraum für Kleidung ist genug vorhanden. Fernseher und Telefon sind vorhanden, Safe und Fön nicht. Die Decke im Bad war verschimmelt und eine Ameisenstraße verlief vom Waschbecken in Richtung Toilette.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant, alle Speisen wurden in Buffetform gereicht. Auswahl war genug vorhanden, allerdings schmeckte das Essen nicht sonderlich gut.
Wie in ganz Kuba war das Personal sowie alle Kubaner sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt im weiten umkreis gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Aber als Rundreisehotel für 1 Nacht ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool machte keinen sehr sauberen Eindruck, von daher hatten wir keine Lust hineinzugehen. Sportmöglichkeiten wurden keine angeboten (obwohl Tennisplätze vorhanden, keine Schläger und Bälle da). Selbst Karten- oder Brettspiele konnte man sich nicht ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |