Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rancho Hatuey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian & Melanie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise auch für eine Nacht im Hotel Rancho Hatuey (wir hatten erst ein anderes Hotel gebucht, was jedoch nicht mehr verfügbar war). Aufgrund der bisherigen Bewertungen war das Hotel nicht unsere erste Wahl, der Eindruck hat sich dann auch bestätigt. Positiv wirkte auf...


  • Stefanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grausam - nicht zu empfehlen”

    Grausam. Das ganze Zimmer war voller Mücken und einen Frosch gab es. Teilweise keine Fensterscheiben, sondern nur Holzbretter mit Luftspalte zu den Rändern. Hygiene wurde nicht groß geschrieben. Die Bettlaken waren mit undefinierbaren Flecken versehen. Es gab keine WC Brille und viel Schimmel im Bad....


  • Matthias Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Naja”

    Wir sind in dem Hotel auf der Kubarundreise eigentlich ungeplant untergekommen, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel überbelegt war. Die Anlage besteht aus Haupthaus mit Rezeption, Speisesaal und Bar, die Zimmer sind im Garten im Bungalowstil angeordnet. Die Anlage ist sehr weitläufig und man teilweise...


  • Hartmut Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Weit außerhalb von Sancti Spiritus. Für eine Nacht ok”

    Leckere Cocktails, keine Mücken im ZImmer.Die Lage des Hotels ist aber weit ab von Sancti Spiritus.Als Zwischenstopp auf der Rundreise ideal da auch ruhig gelegen.


  • Christoph Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige Hotelanlage”

    Nette Hotelanlage mit jeder Menge Bungalows. Pro Bungalow sind 2 Zimmer. Zimmer sind eher grausig und die Klimaanlage funktioniert so gut wie nicht. Im Bad hatten wir einen lieben kleinen Frosch als Gast. Frühstück ist leider völlig ungenießbar.


  • Brina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes und ruhiges Bungalow-Hotel!Schöne und gepfelgte Anlage in ruhiger Lage, etwas abseits der Hauotstrasse, dass man richtig entspannen kann.Die Zimmer sind sauber und ordentlich.Das Essen war auch gut.Das Personal war sehr nett und der Hotelier am Empfang hat sogar versucht deutsch mit uns...


  • Nelli Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alte Anlage in einsamer Lage ruhig mit Pool”

    Bloß nicht hin, weit weit weg isoliert . Eine Bungalowanlage stark renoviierungsbedürftig, rostwanne ekelig, ruhige Lagemit viel Platz. Es hatte geregnet und im Restaurant tropfte das Wasserveimerweisecauf die Speisen auf die Zeller und auf unsere Köpfe. Nachts schlecht beleuchtet und unheimlich, da...


  • Marianne Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne, ruhige Lage im Wald”

    Große sehr schön gelegene Anlage in einem Wald, Zimmer in verschiedenen Häusern aufgeteilt, großer Pool, absolut ruhig. ich hatte ein Zimmer in dem die Sanitäranlagen offensichtlich neu renoviert waren und alles funktionierte gut. Allerdings hatte ein mitreisendes Ehepaar aus unserer Gruppe eine Schlange...


  • Jens Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel wärend unserer Rundreise”

    Wir haben eine Kubarundreise gemacht und hatten zum Glück nur eine Übernachtung in diesem (Hotel).Ich habe noch nie so ein verdrecktes, verlottertes und ungepflegtes Haus erlebt. Da hilft auch keine Renovierung mehr sondern nur ein Totalabriss.Dabei gibt es auf Kuba viele schöne Hotels die diesen Namen...


  • Matthias Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht geführtes Hotel in der Pampa”

    Das Hotel liegt inmitten von Plantagen und Feldern sehr ländlich in der Nähe von Sancti Spiritus. Wir waren auf einer geführten Bus-Rundreise (Neckermann "Kuba von Ost nach West", übrigens sehr zu empfehlen) für eine Nacht dort. Wir wurden von der Reiseleitung bereits darauf vorbereitet, dass dies das...